Vorstellung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- phatamorgana Offline
- Motorrad: Kawa 636B
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Vorstellung
Hallo zusammen, bin - wie üblich- schon länger am stillen Mitlesen und gebe mal meinen offiziellen Einstand hier. Komme aus dem schönen Odenwald und fahre schon ziemlich lange Motorrad (seit einigen Jahren nur noch Kawasaki) und bin seit 2010 auch auf der Rennstrecke unterwegs. Dort treibe ich mich mit der guten alten 636B herum. Das solls erstmal gewesen sein; Reifenfragen wirds keine geben (hab mich schon heimlich schlau gemacht...)
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
phatamorgana hat geschrieben:Hallo zusammen, bin - wie üblich- schon länger am stillen Mitlesen und gebe mal meinen offiziellen Einstand hier. Komme aus dem schönen Odenwald und fahre schon ziemlich lange Motorrad (seit einigen Jahren nur noch Kawasaki) und bin seit 2010 auch auf der Rennstrecke unterwegs. Dort treibe ich mich mit der guten alten 636B herum. Das solls erstmal gewesen sein; Reifenfragen wirds keine geben (hab mich schon heimlich schlau gemacht...)
Dann mal Moin Moin von mir, wünsch dir hier viel Spaß.
Über den Spruch mit den Reifen musste ich richtig schmunzeln

- Glossary12 Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
ahja
ich les natürlich auch schon länger still mit... nun bin ich registriert und hab auch schon meine ersten Beiträge verfasst *lächel*...
also - hallo zusammen...
ich bin aus Österreich und bin erst letztes Jahr auf den Geschmack des Ring-Fahrens gekommen...
momentan bin ich dabei, meine CBR600RR PC40 für die Renne herzurichten... sprich Verkleidung, Fußrasten im ersten Schritt... naja - mal sehen...
alsdenn... happy hunting!
Cica,
Christian

ich les natürlich auch schon länger still mit... nun bin ich registriert und hab auch schon meine ersten Beiträge verfasst *lächel*...
also - hallo zusammen...
ich bin aus Österreich und bin erst letztes Jahr auf den Geschmack des Ring-Fahrens gekommen...
momentan bin ich dabei, meine CBR600RR PC40 für die Renne herzurichten... sprich Verkleidung, Fußrasten im ersten Schritt... naja - mal sehen...
alsdenn... happy hunting!
Cica,
Christian
Ciao Marco... R.I.P. SuperSic #58