wusste ja gar nicht das man hasch in die löblichen venen spritz oder schluckt.
werd ich mal ausprobieren.
man, wer hat der alten kackfresse mit rechtsscheiteltträger
Attitüde denn in sein kleines hirnchen gekackt.
das ist defi. nen fake , weil es gibt ja leider immer noch genung
deutsche die bischen schräg drauf sind,in bezug auf das deutschtum und seinen langen rattenschwanz, aber der typ ist ja die LÖBLICHE
krönung des ganzen.
also ich werd den mal ne mail schreiben :
mal gucken ob der auch den slang(sprich ausdrucksweise) der unlöblichen
uffzünder begreift.
tztztztz is aber trotzdem echt lustig die heimseite für internetstehsegler.
muaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.................. welche absolut redliche und löbliche Seite! unlöbliche Musikanten: EMINEM,KID ROCK,M.Manson.... der König von Malle,und "modernes Gespräch"......... sehr unlöblich diese Menschlinge.
zitat aus BUTTON(löblich knopf) SANDRA meine untermieterin:
Auto: Da Sandras alter OPEL CORSA bei einem Unfall am 12. Mai 2004 zerstört wurde, hat sich die Maid nun einen Geländewagen namens JEEP gekauft.
(JETZT KOMMT ES)
Da ich ein netter Mensch bin, habe ich Sandra bei diesem Kauf finanziell unterstützt.
wer da jetzt schmutzige hintegedanken hat ,in bezug auf das koitus leben von den netten alten herr, ist UNLÖBLICH
wer der typ nicht so verdammt deutsch . und verbrächte seinen urlaub nur im löblichen deutschland , wäre der Wichser def. thailand tourist
oder ich frage ADIE`S enkel mal ob der mir auch finaziell unter die Arme greift für ne neue Karre( nur wenn ich nicht die dienste der gnädigen dame mit ihm vollführen muss )
weiß ick doch dat das verarsche ist.
aber geil gemacht.
aber das schlimme ist das es wirklich noch solche leute gibt wa
(natürlich keine redlichen unlöblichen aufzünder)
hab mir das alles jetzt mal 40 min lang angeschaut und die heimseite ist echt der hammer. fast geheult vor lachen.
llllllllllloooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Blumenthal hat geschrieben:@Nasenbohrer: Bist Du eigentlich ein keuscher oder ein unkeuscher Unhold?
Keuscher sicher nicht, aber dafür beschnitten
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
sixten hat geschrieben:Die Ausdrucksweise und trockene Humor dieses Typen erinnert mich irgentwie an einen löblichen Schreiberling aus diesem Forum....
Ich muss doch sehr bitten...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)