Neueste
02 - 11-2011
Nicht bestritten Valencia GP
Es ist eine Schande, weil ich derjenige am meisten freue Rennen in Valencia war. Bei Verletzungen kann nichts tun, und zumindest wenn es um Sicht kommt. Es ist eine ernste Sache, aber wir brauchen mehr Zeit. Wenn es ein Schlüsselbein oder der Schulter immer noch tun könnt
War´s das????
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Ich habe persönlich mit der Dorna Kontakt gehabt und es besteht immer noch eine Chance, dass Marc Marquez in Valencia starten kann.
Also bitte keine vorzeitigen Gratulationen!!!!
Finde es von Marquez, bzw. seinen Ärzten, mehr als konsequent NICHT an den Start zu gehen.
Wenn er einen Augeninfarkt oder Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan hat - also keine SICHERE Teilnahme an einem MOTORRAD - Rennen auf höchstem Niveau möglich ist, dann soll es so sein.
Noch dazu vor dem tragischen Hintergrund der letzten Ereignisse.
Das tut mir für MM leid - aber das sind die Früchte der Bradl-Saat - die nun geerntet werden können.
Der Junge (MM) ist ein Wahnsinns - Fahrer u. hatte einen ebensolchen Lauf - aber IMMER über dem LIMIT muß eben nicht IMMER GUT GEHEN
2012 ist ja noch ein Jahr für ihn - deshalb:
Wenn es denn so ist:: GLÜCKWUNSCH AN STEFAN UND SEIN TEAM
Motorsport / MotoGP / Moto2
02.11.2011 Bradl vorzeitig Weltmeister? Ist Stefan Bradl nun vorzeitig Weltmeister in der Moto2-Klasse?
Nachdem die DORNA, der Veranstalter der Rennserie, SPORT1 zunächst bestätigt hatte, dass Marc Marquez, Bradls ärgster Konkurrent um die WM-Krone, beim abschließenden Rennen in Valencia nicht an den Start gehen würde, ruderte sie nun zurück.
Es bestehe eine minimale Chance, dass der Spanier doch noch starten könne.
Bradl würde bei einem Start Marquez' schon der 13. Platz zum Titelgewinn reichen.
Marquez hat nach einem Sturz in Malaysia vor zwei Wochen noch immer mit Gleichgewichts- und Sehstörungen zu kämpfen.
Abwarten MM ist ein kämpfer und wenn er nur eine kleine Chance
sieht zu starten wird er das auch tun. Wäre zwar schön für Stefan so
könnte er volles Risiko fahren um versuchen seinen Titel mit einen Sieg
zu vollenden. Aber wir werden es ja am Sonntag sehen
Gruß