Simon83 hat geschrieben:@ ghost aber nicht das es wieder so ist das du alle am strand pennen lässt und du dich bei uns in der box rumdrückst und wer weis wo schläfst
oper hier nicht rum, sondern meld dich an!!!!
habe gerade ne email an den campingplatz wegen der hütte losgeschickt....
aber ich denke wir brauchen eh zwei....
nene du ich bleib bei meinen 600ern wenn du mal schneller bist wie ich mit der 1000er in aragon dann müsste ich mal überlegen mal sehen es kommt wie es kommt gelle...
hätte ne SC57 im angebot....braucht ne neue verkleidung, die ist nämlich abhanden gekommen....soll 3.800 kosten....das wär doch was für dich....!
aber so mitkommen wäre auch cool....
Würde ich liebend gern peter aber mein moped ist immernoch ein schrotthaufen und ich brauch erstmal ein neues Auto. Wer weis vielleicht komm ich einfach als gute Seele mit
Also, ich würde gern meinen Mitfahrer tauschen, wenn es geht. Meiner verplant immer die Tankstops mitten in Frankreich und kann auch schlecht anhand des Sonnenstandes und der Uhrzeit navigieren.
Wir hatten ja schwer überlegt, sind aber in der Vorwoche wieder in Pau Arnos und davor sogar noch in Nogaro .
Werde den Thread hier trotzdem weiter beobachten , weil ich irgendwann auch mal nach Aragon möchte.
Euch auf jeden fall viel Spaß!
1. in Frankreich macht man keine Tankstopps. Dafür gibts Zusatztanks
2. würde ich bei deiner Routenplanung kreuz und quer auch die Orientierung verlieren
3. möchte ich deiner besseren Hälfte Asyl anbieten auf meiner Beifahrersitzbank
Wer ist aus der Schweiz oder aus dem Süden Deutschlands dabei? Würde mich sehr interessieren, war aber noch nie in Aragon und bin für jeden Tipp dankbar. Übernachtung, Transport, Boxen usw.
Hätte auch ein Hänger für zwei Motorräder und natürlich das Zugfahrzeug.
Beste Grüsse
habe einen geschlossenen Hänger und suche einen freundlichen Menschen, der diesen da runter zieht und auch wieder zurück.
Start wäre Rheinland / Ruhrgebiet / Niederrhein
Hinnerck hat geschrieben:1. in Frankreich macht man keine Tankstopps. Dafür gibts Zusatztanks
...das war dann wohl auch der letzte Schluss aus meiner romantischen Mitternachtsstunde allein mit einem Anhänger auf französischer Landstraße.
Hinnerck hat geschrieben:2. würde ich bei deiner Routenplanung kreuz und quer auch die Orientierung verlieren
...na, das ist ein generelles Problem mit dem Navigieren, wobei 1. sich leider nur aus der - sagen wir - männlich-kreativen Abweichung von 2. und einer sehr optimistischen Einschätzung ergab.
Hinnerck hat geschrieben:3. möchte ich deiner besseren Hälfte Asyl anbieten auf meiner Beifahrersitzbank
...also, ich wollte tauschen. Wenn du nix zum Tauschen hast, dann bist du raus.
Und jetzt was zum Thema:
Amanda (die Campingplatzverwaltung Camping Alcaniz) hat Siesta. Solltet ihr innerhalb dieser Zeit eintreffen, dann deponiert sie die Schlüssel wahrscheinlich im Restaurant. Egal, was ihr von den Leuten im Restaurant versteht. Amanda kann gut Englisch, die Restaurantleute eher nicht.
Bezahlen könnt ihr eigentlich bei Abfahrt.
Der "Strand" ist an einem kleinen See.
Todesmutige Gespannfahrer (Anhänger) nehmen die kleine Sand-/Schotterstraße hoch zur Rennstrecke. Mimis biegen über die Asphaltstrecke wieder auf die Hauptstraße ein.
1. in Frankreich macht man keine Tankstopps. Dafür gibts Zusatztanks
2. würde ich bei deiner Routenplanung kreuz und quer auch die Orientierung verlieren
3. möchte ich deiner besseren Hälfte Asyl anbieten auf meiner Beifahrersitzbank
Grüssle Hinnerck
Komme ich bei Bedarf gerne drauf zurück
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most