SuperSic#58 Gedächtnis-Shirt
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Sorry, Marc, aber sich jetzt als Opfer darzustellen find ich zu einfach...
Macht doch einfach ne tolle Story daraus, Dinner und du!
Wäre ganz einfach: Ihr könntet einfach die Gewinn-Marge der T-Shirts aufkummulieren und dann an einen guten Zweck, zb. Riders for Health oder etwas ähnliches Spenden. Dürfte bei den vielen Bestellungen ja immerhin ein Sümmchen zusammenkommen.
Dann können die Besteller nicht nur an eurer tollen Idee teilhaben, sondern es können auch alle gleich etwas für einen guten Zweck tun. Den Betrag könnte man hier drin posten und jeder könnte sehen was aus dem Projekt herausgeschaut hat.
Ergo habt ihr eure Idee verwirklich und daneben noch positives bewirkt.
Es wäre ganz einfach...
Macht doch einfach ne tolle Story daraus, Dinner und du!
Wäre ganz einfach: Ihr könntet einfach die Gewinn-Marge der T-Shirts aufkummulieren und dann an einen guten Zweck, zb. Riders for Health oder etwas ähnliches Spenden. Dürfte bei den vielen Bestellungen ja immerhin ein Sümmchen zusammenkommen.
Dann können die Besteller nicht nur an eurer tollen Idee teilhaben, sondern es können auch alle gleich etwas für einen guten Zweck tun. Den Betrag könnte man hier drin posten und jeder könnte sehen was aus dem Projekt herausgeschaut hat.
Ergo habt ihr eure Idee verwirklich und daneben noch positives bewirkt.
Es wäre ganz einfach...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
@ Marc#7: Bleib cool du hast alles richig gemacht. Euch da jetzt Geldmacherei zu unterstellen finde ich nicht fair. Ich finde die Aktion ok, zumal ich mir sicher bin das lediglich der Gedanke dahinter steckt sich an eine bedeutende Persönlichkeit unseres Sports zu erinnern.
@ die anderen: Ich habe nicht vor mit dem T-Shirt bei einem Renntrainung rumzulaufen. Dennoch finde ich es übertrieben, wenn es heißt man wird durch das Shirt an den schrecklichen Unfall erinnert. Man hat schließlich auch Bilder von von verstorbenen Familienmitgliedern oder Freunden, da sagt man ja auch nicht ich schaue die Bilder nicht mehr an, weil Sie mich an die Trägödie des Todes der Personen erinnern.
ES GEHT UM DIE ERINNERUNG, und zwar nicht um die letzten Minuten oder Stunden deren Lebens, sondern die Erinnerung an die schönen Momente, die man mit dieser Person verbindet.
Just my 2 cents....
@ die anderen: Ich habe nicht vor mit dem T-Shirt bei einem Renntrainung rumzulaufen. Dennoch finde ich es übertrieben, wenn es heißt man wird durch das Shirt an den schrecklichen Unfall erinnert. Man hat schließlich auch Bilder von von verstorbenen Familienmitgliedern oder Freunden, da sagt man ja auch nicht ich schaue die Bilder nicht mehr an, weil Sie mich an die Trägödie des Todes der Personen erinnern.
ES GEHT UM DIE ERINNERUNG, und zwar nicht um die letzten Minuten oder Stunden deren Lebens, sondern die Erinnerung an die schönen Momente, die man mit dieser Person verbindet.
Just my 2 cents....
Gruß Charly16
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
An die Leute die der Meinung sind das hier "Geld gemacht" wird. Ich habe mir dieses T-Shirt drucken lassen und 17€ dafür bezahlt. Das Desing auf Seite 1 ist nochmal aufwendiger und der Versand ist schließlich auch nicht umsonst.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...ich denke Jens gings nicht um das Anprangern der Geschäftstüchtigkeit sondern ehr um den moralischen Aspekt- wie bei Hannes auch.Marco369 hat geschrieben:Was ist los, über Nacht ne Eingebung gehabt ? Das hörte sich doch gestern abend noch ganz anders an....Jens hat geschrieben:Hannes ,
ein weiser Entschluss !! Solch ein Shirt zu machen und da nen Paar € dran zu verdienen finde ich noch nicht mal besonders verwerflich, ist doch geschäftstüchtig !
Marco
Ich persönlich bin auch traurig und bestürzt durch den Vorfall- möchte mich aber in Zukunft an den Rennfahrer Simoncelli erinnern und diese Erinnerung nicht durch dessen viel zu frühen Tod definieren, aber das ist wie immer jedem seine Sache.
Geschäftstüchtigkeit sehe ich nicht als Hindergrund der Aktion.
Triples Idee find ich gut zumal es ja in unserem direkten Umfeld (z.B. Seriensport) genug Opfer gab dieses Jahr die sicher den einen oder anderen € gebrauchen könnten...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Und wieder einmal zeigt sich wie wenig Leben manche Leute hier anscheinend haben! Habt ihr denn nichts besseres zu tun als hier rumzustänkern weil ihr euch einbildet kein Mensch hätte das Recht Simoncelli Tribut zu zollen? Das kann jeder auf seine eigene Art und Weise machen und ich finde die Shirts echt gelungen. Frage mich auch wie man damit was schlechtes verbinden soll? Das ist ne Erinnerung, wenn ich jemand mit dem Shirt sehen würde, verbrächte ich sicher nicht den Rest des Tages damit Trauer zu tragen. Im Gegenteil, ich gedenke einem großartigen Mann der niemals in Vergessenheit geraten sollte.
Jemanden hier vorzuwerfen er würde sich durch den Tod eines Menschen bereichern, denn das ist ja offen gesagt fast so formuliert worden, finde ich viel schlimmer! Das ist nämlich unterste Schublade....
Ach und ich finde die Idee von Triple6 auch gut. Sollte da gewinnmäßig wirklich was abfallen wäre es sicher eine gute Investition und die Story hätte ein HappyEnd. Auf jedenfall musst du dir nichts vorwerfen Marc..

Jemanden hier vorzuwerfen er würde sich durch den Tod eines Menschen bereichern, denn das ist ja offen gesagt fast so formuliert worden, finde ich viel schlimmer! Das ist nämlich unterste Schublade....
Ach und ich finde die Idee von Triple6 auch gut. Sollte da gewinnmäßig wirklich was abfallen wäre es sicher eine gute Investition und die Story hätte ein HappyEnd. Auf jedenfall musst du dir nichts vorwerfen Marc..
was wäre denn wenn?Stromberg hat geschrieben: Ich hoffe ich sehe niemand im Fahrerlager damit.

Zuletzt geändert von BEEF am Dienstag 1. November 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
was willst jetzt hören?? Matzi92 hat es doch passend beschrieben, und nur so und nicht´s anderes meine ich auch. Wenn du dir gerne was hinein interpretieren möchtest kannst du das gerne tun.BEEF hat geschrieben:.
was wäre denn wenn?Stromberg hat geschrieben: Ich hoffe ich sehe niemand im Fahrerlager damit.

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
Naja, in dieser Sache ist das wohl eher schlecht zu trennen, oder ?doctorvoll hat geschrieben: ...ich denke Jens gings nicht um das Anprangern der Geschäftstüchtigkeit sondern ehr um den moralischen Aspekt- wie bei Hannes auch.
Klar ist Geschäftstüchtigkeit (an sich) nicht Verwerfliches - die Frage ist bin welchem Zusammenhang - und dieser ist eigentlich der einzige Aspekt der mich an der "T-Shirt-Aktion" stört.
Klar ist die Welt so - aber das muss mir ja deswegen nicht gefallen.
ABER:
ich kenne Marc#7 nicht persönlich, aber er ist ja nunmal -sagen wir- nicht der inaktivste Teilnehmer hier im Forum, so dass ich denke man (ich) kann sich schon ein Bild machen. Und ich denke er hat diese Aktion sicher NICHT

Wie das bei dem Hersteller/Vertriebler aussieht weiss ich nicht (geht mich auch nichts an), und das nun mit den "Hoodies", Aufklebern und was weiss ich was da noch kommt ist auch etwas too much für mich.
Um den komischen Beigeschmack loszuwerden wäre doch der Vorschlag von Trible6 eine prima Sache.
Aber auch wenn die beiden Initiatoren sich entschließen einen etwaigen Gewinn zu behalten - ihre Entscheidung (und meine, wie ich das fände).
Marco