Zum Inhalt

SuperSic#58 Gedächtnis-Shirt

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

Hannes ,
ein weiser Entschluss !! Solch ein Shirt zu machen und da nen Paar € dran zu verdienen finde ich noch nicht mal besonders verwerflich, ist doch geschäftstüchtig !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Steph #22 hat geschrieben:...die Vermarktung der #58 T-Shirts finde ich echt geschmacklos.
Das hat auch nichts mehr mit Sammelbestellung unter Kollegen zu tun
sondern ist Kommerz mit einem verstorbenen Racer.
Ich bin froh, das nicht alleine so zu sehen. Dachte schon, ich sei wirklich soooo "anders".

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=616819#616819

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Jens hat geschrieben:Hannes ,
ein weiser Entschluss !! Solch ein Shirt zu machen und da nen Paar € dran zu verdienen finde ich noch nicht mal besonders verwerflich, ist doch geschäftstüchtig !
Was ist los, über Nacht ne Eingebung gehabt ? Das hörte sich doch gestern abend noch ganz anders an.... :?:

Marco
  • doppel-r Offline
Beitrag von doppel-r »

Marco369 hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Hannes ,
Was ist los, über Nacht ne Eingebung gehabt ? Das hörte sich doch gestern abend noch ganz anders an.... :?:
Ich hab da mal einfach rhetorische Ironie reininterpretiert, dann passts wieder. 8)

Doppel-R
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

@ doppel-R,
nein, das bezog sich auf Aussagen von gestern abend in einem anderen Thread zu dem Thema T-Shirt....(aber vieleicht waren die ja ironisch gemeint :wink:)
Marco
  • doppel-r Offline
Beitrag von doppel-r »

Marco369 hat geschrieben:@ doppel-R,
nein, das bezog sich auf Aussagen von gestern abend in einem anderen Thread zu dem Thema T-Shirt....(aber vieleicht waren die ja ironisch gemeint :wink:)
Marco
Das Posting in dem anderen Thread kenne ich (und fands gut), daher hab ich auch angenommen, dass obiges Posting ironisch gemeint war.

Doppel-R
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

es ist doch nix neues dass hier bei jeder Gelegenheit der allerletzte Cent versucht wird herauszuholen......

....aber eines noch- ich kenne den Steph schon lange genug- aber ihm vorzuwerfen er ärgere sich nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein ist mal voll daneben!

ich gebe Hannes auch vollkommen Recht!
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

Steph #22 hat geschrieben:...die Vermarktung der #58 T-Shirts finde ich echt geschmacklos.
Stromberg hat geschrieben:
Hannes_T hat geschrieben: Habe mich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, ein Shirt zu bestellen. Dann hab ich überlegt, ob ich damit wirklich im Fahrerlager auftauchen will bzw. ob es mir angenehm wäre, mit diesem furchtbaren Unfall an einem Rennwochenende konfrontiert zu werden. Ich hab´s dann gelassen...
sehe ich auch so, muss aber jeder für sich selber wissen. Ich hoffe ich sehe niemand im Fahrerlager damit.
...so sehe ich das auch, brauche weder Shirt, Halstuch noch Aufkleber um meine Anteilnahme, von Herzen, kund zu tun, und wenn ich ein Sportwochenende verlebe möchte ich mich nicht mit der Kehrseite unseres Hobbies beschäftigen sondern es geniessen.
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Das hat hier überhaupt nichts mit Vermarktung, Geldmacherei oder sonst irgend etwas zu tun und hier sowas zu unterstellen, finde ich, ist eine absolute Frechheit.

Es war lediglich ein Entwurf der gezeigt wurde, von einem Shirt, welches ich mir so drucken lassen wollte - da ich Steffis (Fira) Idee cool fand (sie hatte es vor mir gemacht).

Das ich daraufhin unzählige PNs bekommen habe und viele so hier reingeschrieben haben, dass sie auch eins haben möchte, dachte ich es wäre ein gute Idee so eine Aktion auszurufen.

Das ich die T-Shirts nicht selber bedrucken kann und das sie der Dinner nicht verschenken kann ist wohl denkbar und wenn man ehrlich ist, glaube ich auch nicht, dass er jetzt bei 22€ inkl. Versand, da großartigen Gewinn erzielt.

Es ist keiner gezwungen sich so ein T-Shirt zu erwerben und wenn es einer nicht gut findet ist das natürlich in Ordnung, aber jetzt sowas zu unterstellen finde ich wirklich traurig.

Für mich persönlich und ich denke für die meisten anderen auch, ist es einfach ein Andenken an einen großen Mann...

aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nur drauf gewartet, bis das hier wieder völlig zerissen wird...

:(

Edit: Das es jetzt noch Aufkleber und Hoodies geben wird, ist einfach auf der Nachfrage hin entstanden...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

MAZI92 hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:
Hannes_T hat geschrieben: Habe mich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, ein Shirt zu bestellen. Dann hab ich überlegt, ob ich damit wirklich im Fahrerlager auftauchen will bzw. ob es mir angenehm wäre, mit diesem furchtbaren Unfall an einem Rennwochenende konfrontiert zu werden. Ich hab´s dann gelassen...
sehe ich auch so, muss aber jeder für sich selber wissen. Ich hoffe ich sehe niemand im Fahrerlager damit.
...so sehe ich das auch, brauche weder Shirt, Halstuch noch Aufkleber um meine Anteilnahme, von Herzen, kund zu tun, und wenn ich ein Sportwochenende verlebe möchte ich mich nicht mit der Kehrseite unseres Hobbies beschäftigen sondern es geniessen.
doppelt gut!
Antworten