Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

also ich kann noch wen aus münster oder umgebung mitnehmen...fahre allerdings am abend wieder nach hause :(.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

mit dem Kart ??
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Das Quali Ausfahren ist gut - cu spätestens 12:30 Uhr. 8)

Die lächerlichen 230 km reißen Hörni und ich auf einer Backe ab. Was sollen denn da die Schweizer sagen? Für die sind das doch an die 2.000 km (oder waren es 20.000 km ??) :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Stoppie hat geschrieben:Das Quali Ausfahren ist gut - cu spätestens 12:30 Uhr. 8)

Die lächerlichen 230 km reißen Hörni und ich auf einer Backe ab. Was sollen denn da die Schweizer sagen? Für die sind das doch an die 2.000 km (oder waren es 20.000 km ??) :D :D :D
es waren 17600km um genau zu sein, davon aber die Hälfte ueber den Ozean!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Cheffe Offline
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Samstag 11. Dezember 2004, 11:22
  • Wohnort: Pottenstein
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Cheffe »

John`ek hat geschrieben:Leute unterstuetzt den Cheffe ...... der Mann ist sehr vertvoll. Sonst muss ich wohl nach Wuerzburg fahren und mich von Cheffe mitnehmen lassen :roll:

Schaft Ihr es bis 11Uhr bei mir zu sein, oder fahrt Ihr direckt nach Eschweiler??? hast Du ueberhaupt meine Adresse/Tel.?
Nee, hab' ich nicht.
Kannst mir ja 'ne PM schicken, oder anrufen:
0172 8914147

Cheffe

Kontaktdaten:

Beitrag von vale the doctor 46 »

.......NOCH 2 TAGE !!!! :twisted: :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

@John:

Wäre es nicht sinnvoller ZUERST das Sprintrennen zu fahren.

Daraus könnte man gleichzeitig die Startaufstellung des Langstreckenrennens ermitteln !!
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

könnte mir vorstellen, das antibremser da nicht ganz unrecht hat...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

nein, der sinn der langstrecke ist, sich das streckenlayout anzueignen, um im sprint mit fairen gleichwertigen schwerten zu zerhackspalten.

lieber die 5 runden freies training vor das langstreckenrennen vorziehen und dies als quali zu nutzen

wieso wollen eigentlich die, die am naechsten dran wohnen, am reglement mogeln und zurechtbiegen, um sich irgendwelche heimvorteilsrechte zu sichern? :roll:
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

@Popelsammler:

Von Vorteile sammeln kann bei meinem bescheidenen Fahrkönnen sicher nicht die Rede sein :roll:

Es könnenja alle lt. John`ek ab 12.30h trainieren. Dann haben alle ne Stunde Zeit, sich auf die Strecke einzuschiessen,

Dann macht man ein Sprintrennen und dann die Langstrecke. Danach brauchen 90 % der ´Fahrer eh nen Sauerstoffzelt und neue Arme.

Die Teams, die in der ersten Runde Ausgang der Boxengasse ihr Kart unwiderruflich kaltverformt haben, dürfen dann gerne noch nen Sprintrennen (mit Auslaufrunde fahren) :twisted: :wink:
Antworten