das frage ich mich auch hin und wieder...^^PeterPan hat geschrieben: Und wenn du das revidieren und anpassen lässt, wirst du dein blaues Wunder erleben
irgendwann werd ich das auch mal probieren...

Deutlichen Unterschied gespürt? Bin auch am Überlegen, ob ich mir nichtdorul hat geschrieben:also wir haben unser Serien-Fahrwerk bei PT-Racing (ist hier einer aus`m Forum) anpassen lassen:
NEIN!!!! Dann komm ich ja garnich mehr hinterher...nilz hat geschrieben:das frage ich mich auch hin und wieder...^^PeterPan hat geschrieben: Und wenn du das revidieren und anpassen lässt, wirst du dein blaues Wunder erleben
irgendwann werd ich das auch mal probieren...
GENAU DASS WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN...doppel-r hat geschrieben: Deutlichen Unterschied gespürt? Bin auch am Überlegen, ob ich mir nicht
ein Service fürs FB gönnen sollte. Und wenns nur der Reifenhaltbarkeit zugute käme.
nächstes jahr werden wir beider erstmal nur fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren....DerStaplerfahrer hat geschrieben: NEIN!!!! Dann komm ich ja garnich mehr hinterher...
zu sonem Gixx 750 Y-K3 Cup würde ich mich auch hinreißen lassen..
Naja. Wers hat. Ich serviciere halt die Gabel regelmässig (Öl tauschen, wenn nötigWolfgang vom BO hat geschrieben:Ein Fahrwerksservice (Wartung) sollte mindestens einmal jährlich durchgeführt werden!
Inwiefern? Mein "Problem" ist ja, dass ich eben kein Problem damit habe,Man wird das auf jeden Fall spüren.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Termin nächstes Jahr, wo die ganzen AlteisentreiberDerStaplerfahrer hat geschrieben: zu sonem Gixx 750 Y-K3 Cup würde ich mich auch hinreißen lassen..
dito...doppel-r hat geschrieben:
Inwiefern? Mein "Problem" ist ja, dass ich eben kein Problem damit habe.