Das haben in den letzten Tagen zahlreiche Beifallsbekundungen am Telefon oder per Mail gezeigt. Auf dem Spendenkonto ist davon nicht viel zu sehen. Allein vom Beifall wird der Topf nicht voller. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er für einen Rennfahrer spendet.
jetzt eure Meinung
MAX SBK ja das stimmt
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Fireball Offline
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
- Speedbike-Recycling Offline
Ich bin der Meinung, dass es sicherlich tragischere Umstände gibt um einen Spendenaufruf zu starten. Es gibt so viele die gerne Motorrad fahren wollen und sicherlich das Zeug dazu haben. Leider wird ihr Talent nie endeckt, weil sie nicht genug Geld haben, um trainieren oder sich die neuste Technik leisten zu können. Es tut mir Leid für Hr. Neukirchner, aber sein Leben wird sicherlich weitergehen.
-
- MTP Offline
Ich denke auch , das es schwierig genug ist die eigene Saison zu finanzieren.
Da kann man leider nicht noch Max unterstützen nur weil er in der WM gefahren ist. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und hoffe das er noch irgendwo Unterschlupf findet.
P.S. Sein management war rechtzeitig informiert über die Sponsorsituation.
Meines Erachtens ist es ein Fehler von Max seinem Manager.
Da kann man leider nicht noch Max unterstützen nur weil er in der WM gefahren ist. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und hoffe das er noch irgendwo Unterschlupf findet.
P.S. Sein management war rechtzeitig informiert über die Sponsorsituation.
Meines Erachtens ist es ein Fehler von Max seinem Manager.
Ulf