Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- fsracingteam Offline
In Facebook ist in der "Triple Cup Gruppe" dazu was geschrieben worden.
Er wird wohl noch im künstlichen Koma gehalten.
Zu möglichen Spätfolgen kann noch nichts gesagt werden. Er soll aber auf Reizungen der Hände schon reagiert haben.
Klingt alles noch nicht so richtig gut. Es ist weiterhin Daumendrücken angesagt.
Er wird wohl noch im künstlichen Koma gehalten.
Zu möglichen Spätfolgen kann noch nichts gesagt werden. Er soll aber auf Reizungen der Hände schon reagiert haben.
Klingt alles noch nicht so richtig gut. Es ist weiterhin Daumendrücken angesagt.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Info von Michael Polenz
Hier also der Stand der Dinge:
Andreas liegt nach wie vor im künstlichen Koma, wird allerdings jetzt (seit gestern) sukzessiv wieder „zurückgeholt“. Die Entzündungen der letzten Tage konnten mit Hilfe von Antibiotika erfolgreich bekämpft werden.
Eigentlich war in den vergangenen Tagen eine OP zur Wiederherstellung der beschädigten Wirbel bzw. Wirbelfortsätze im Bereich der Halswirbelsäule geplant. Diese wurde aber (zumindest bis auf Weiteres) verschoben, da der Eingriff wohl z.Zt. noch nicht als risikolos betrachtet wird.
Andreas kann die Hände bewegen, es soll wohl auch vom Pflegepersonal schon eine Bewegung des rechten Beines wahrgenommen worden sein – in diesem Bereich besteht also gute Hoffnung.
Allerdings will sich zum derzeitigen Stand noch niemand zu einer vollständigen Wiederherstellung aller körperlichen sowie geistigen Funktionen äußern. Hier ist ganz klar noch Daumendrück-Bedarf angesagt …
So weit erst mal für heute – sobald ich Neues weiß, melde ich mich wieder.
Andreas liegt nach wie vor im künstlichen Koma, wird allerdings jetzt (seit gestern) sukzessiv wieder „zurückgeholt“. Die Entzündungen der letzten Tage konnten mit Hilfe von Antibiotika erfolgreich bekämpft werden.
Eigentlich war in den vergangenen Tagen eine OP zur Wiederherstellung der beschädigten Wirbel bzw. Wirbelfortsätze im Bereich der Halswirbelsäule geplant. Diese wurde aber (zumindest bis auf Weiteres) verschoben, da der Eingriff wohl z.Zt. noch nicht als risikolos betrachtet wird.
Andreas kann die Hände bewegen, es soll wohl auch vom Pflegepersonal schon eine Bewegung des rechten Beines wahrgenommen worden sein – in diesem Bereich besteht also gute Hoffnung.
Allerdings will sich zum derzeitigen Stand noch niemand zu einer vollständigen Wiederherstellung aller körperlichen sowie geistigen Funktionen äußern. Hier ist ganz klar noch Daumendrück-Bedarf angesagt …
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
In Anbetracht der Geschehnisse, ist es wohl eine sehr gute Nachricht! Dem Andreas alles Gute auf seinem Weg zurück in Leben!Tutti.1 hat geschrieben:Info von Michael Polenz
Aufzünder in Wartestellung
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
Ich habe euch versprochen, dass ich mich melde, sobald es gute Nachrichten gibt ... und nun ist endlich dieser Tag gekommen. Selbst der Pfleger und der Arzt waren aufgeregt und hatten strahlende Augen, denn Andreas war heute so wach wie die letzten Tage noch nicht und hat auf Ansprache beide Arme und sein rechtes Bein bewegt. Ein immens großer Schritt und das heute - genau vier Wochen nach dem Unfall. Ich bin sehr bewegt und habe die ersten Freudentränen geweint ...Kerstin
Nutella Racing Team #22
- Ausreden-König Offline
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello