Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
@Wolle und der Unsterbliche
wann habt ihr das letzte mal in den spiegel geschaut
Gibt es überhaupt einen spiegel der das aushält
Ausserdem heist es Vodafone, soviel zeit muss sein...
wann habt ihr das letzte mal in den spiegel geschaut

Gibt es überhaupt einen spiegel der das aushält

Ausserdem heist es Vodafone, soviel zeit muss sein...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Sollen wir die Startaufstellung zum Langstreckenrennen losen, oder wollt Ihr es ausfahren. Bei der zweiten Option wurde ich sagen, sollte jedes Team einen Fahrer fuers Zeittraining aufstellen. Dabei muesten auch Alle spätestens um 12:30 vor Ort sein. Bei den Sprintrennen gibt es extra Quali. Die Gruppen-Einteilung erfolgt laut gefahrenen Zeiten in der Langstrecke. Sollten wir eine Ungrade Zahl sein, wird es entweder ein Einman-Team oder ein dreier-Team geben muessen.
Bitte haltet das Startgeld passend vorbereitet. 80 Euro/Team Langstrecke und 33,50 Euro pro Person fuer dan Sprint incl. Training und Quali.
Und lasst bitte dieses albarne "wir werden gewinnen, nein wir werden gewinnen......bla, bla, bla..." sein....... Dude hat Euch doch bereits gesagt wer gewinnen wird. Aber zweiter zu sein ist auch nicht so schlecht, also gebt Gas......buahahaha

Bitte haltet das Startgeld passend vorbereitet. 80 Euro/Team Langstrecke und 33,50 Euro pro Person fuer dan Sprint incl. Training und Quali.
Und lasst bitte dieses albarne "wir werden gewinnen, nein wir werden gewinnen......bla, bla, bla..." sein....... Dude hat Euch doch bereits gesagt wer gewinnen wird. Aber zweiter zu sein ist auch nicht so schlecht, also gebt Gas......buahahaha

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
-
- dude Offline
gut - dann komme ich also am samstag um 12:30 zu besagter kartbahn.
hab mir das grad mal angeguckt - die geht ja über zwei ebenen - das ist ja cool
.
ich glaub das layout liegt mir - hehe...
edith:
scheiße das sind ja 200 kilometer!
wie lange geht die veranstaltung dann, also wann sind wir dann ungefähr fertig?
hab mir das grad mal angeguckt - die geht ja über zwei ebenen - das ist ja cool

ich glaub das layout liegt mir - hehe...
edith:
wie lange geht die veranstaltung dann, also wann sind wir dann ungefähr fertig?
Ich wuerde schetzen bis 19:00Uhr. Langstrecke von 14-16Uhr, dann 1,5h um die Wunden zu lecken und dann 3xSprintrennen.....es soll sich schon lohnen, vorallem fuer die, die von weit her kommen.
Ich habe da was ausgerechnet.....die Langstrecke hat bei einer Durchschnitszeit von 50sec/Runde 100,8 km. Ist das geil oder was???
Ich habe da was ausgerechnet.....die Langstrecke hat bei einer Durchschnitszeit von 50sec/Runde 100,8 km. Ist das geil oder was???
- Cheffe Offline
lächerlich, nicht erwähnswert, mädchenhaft, tsstssss.....dude hat geschrieben: edith:
cheffe
Zuletzt geändert von Cheffe am Donnerstag 26. Januar 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Cheffe Offline
wie schaut's denn jetzt mit Fahrgemeinschaften aus?
Ich hab' mich ja schon bereit erklärt zu fahren (max.7 Leute). Bis jetzt fährt bei mir der Lars mit.
Meine 'normale' Route für mich wäre (grob vereinfacht):
Pottenstein(Franken, wer's nicht weiss) -> (irgendwo LARS aufsammeln)
A3 -> Würzburg
A3 -> Frankfurt
A48 -> Koblenz
A61 -> Eschweiler
Alternativ auch:
Pottenstein ->
A9 -> Nürnberg (LARS aufsammeln)
A6 -> Heilbronn
A6 -> Hockenheim vorbei
A61 -> Eschweiler
Also, wenn wer auf'm Weg liegt oder meinetwegen auch wohnt, und noch nicht weiss, wie er hin kommt, dann bei mir melden.
Cheffe
wie schaut's denn jetzt mit Fahrgemeinschaften aus?
Ich hab' mich ja schon bereit erklärt zu fahren (max.7 Leute). Bis jetzt fährt bei mir der Lars mit.
Meine 'normale' Route für mich wäre (grob vereinfacht):
Pottenstein(Franken, wer's nicht weiss) -> (irgendwo LARS aufsammeln)
A3 -> Würzburg
A3 -> Frankfurt
A48 -> Koblenz
A61 -> Eschweiler
Alternativ auch:
Pottenstein ->
A9 -> Nürnberg (LARS aufsammeln)
A6 -> Heilbronn
A6 -> Hockenheim vorbei
A61 -> Eschweiler
Also, wenn wer auf'm Weg liegt oder meinetwegen auch wohnt, und noch nicht weiss, wie er hin kommt, dann bei mir melden.
Cheffe
Leute unterstuetzt den Cheffe ...... der Mann ist sehr vertvoll. Sonst muss ich wohl nach Wuerzburg fahren und mich von Cheffe mitnehmen lassen
Schaft Ihr es bis 11Uhr bei mir zu sein, oder fahrt Ihr direckt nach Eschweiler??? hast Du ueberhaupt meine Adresse/Tel.?

Schaft Ihr es bis 11Uhr bei mir zu sein, oder fahrt Ihr direckt nach Eschweiler??? hast Du ueberhaupt meine Adresse/Tel.?