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Wilbers/White Power für GSX R 750 K1, Rennstreckenbetrieb

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Wilbers/White Power für GSX R 750 K1, Rennstreckenbetrieb

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Beitrag von Ralf750 »

Hallo zusammen,

ich habe eine 750er für den Rennstreckeneinsatz gekauft, welche ein original Fahrwerk verbaut hat. Ich möchte gerne ein neues Fahrwerk verbauen und frage daher nach Erfahrungen für die beiden oben genannten. Woher bekomme ich dann die optimale Grundeinstellung, bezogen auf mein Körpergewicht und das Bike, bei dem Zubehörteil?

Vielen Dank für Eure Infos
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Beitrag von doppel-r »

Ralf750 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe eine 750er für den Rennstreckeneinsatz gekauft, welche ein
Unglaublich, wo kommen plötzlich all die Gixxen daher!? *wunder*
Da könnten wir ja fast schon einen eigenen Cup ins Leben rufen. :-)

Ich kann Dir leider nicht helfen, Ralf, ich fahr Serie.

Doppel-R
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Beitrag von Lutze »

Wenn du neue Teile montierst wird normalerweise eine Grundeinstellung mitgeliefert.
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Beitrag von nilz »

lass die serie doch einfach auf dein lebendgewicht und deine reifenmarke anpassen. kost viel weniger und sicherlich effektiver als standardteile von fahrwerkstunern zu verbauen...

edit: ich fahre selbes moped mit serienfahrwerk...
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Beitrag von Gixxerheizer »

Gratuliere zur 750er K1, für den Ringeinstieg perfekt :wink:

Hab selbst ein Öhlins FB drin, funzt top und hat zudem nen hohen Wiederverkaufswert, Schwedengold halt.

Gabel hab ich vom GL überarbeitet drin, Top.

Lass das Serienfahrwerk überarbeiten, wie Nilz sagt und schau mal in der Bucht ob de evtl. günstig eins von Öhlins etc schießen kannst.
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Beitrag von Controller »

ich hab noch ein paar stummel, hebel, scheibe und sonstige ersatzteile
rumliegen, falls bedarf besteht 8)
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Beitrag von nilz »

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Beitrag von Wolfgang vom BO »

Sollte dann aber gleich revidiert werden :wink:
Gruß Wolli #77
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Beitrag von nilz »

vom prinzip her richtig... aber ich weiß ja auch nicht, auf welchem niveau sich der gute bewegt... er hatte ja speziell nach wp gefragt, da hab ich einfach mal bei ebay geschaut...
für mein "fahrkönnen" reicht nen 13jahre altes orginalfahrwerk mit 20tkm rs ohne revison oder abstimmung aus...^^
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Beitrag von PeterPan »

nilz hat geschrieben:[...]
für mein "fahrkönnen" reicht nen 13jahre altes orginalfahrwerk mit 20tkm rs ohne revison oder abstimmung aus...^^

Und wenn du das revidieren und anpassen lässt, wirst du dein blaues Wunder erleben 8)
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