Zum Inhalt

***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Günni Offline
  • Beiträge: 1874
  • Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 18:35
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Warstein

Kontaktdaten:

Beitrag von Günni »

sieht ja gut aus Moik
"People eating is wrong"
  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

Ich fand den 11er thread so geil, eigentlich schade drum.
Den müßte man doch eigentlich verlinken oder, OOODER :?:
Der 2011er Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

Spalter No.1 hat geschrieben:DIE KÖNIGE DER LANDSTRASSE
oder die Battle und das Frohburger Dreieck was eigentlich ein Viereck ist, und achtkantig rund gemacht wurde 8) .

Es erwartete uns mal wieder ein herrliches und für alle ein sehr emotionales, weil Saisonabschluß und leider haben auch die schönsten Dinge einmal ein Ende, sowie erfolgreiches Rennwochenende.Sprich es war wieder mal ein Topevent, wie immer halt.
Wie soll es auch anders sein wenn Engel reisen denn, für etliche der Battle-Brüder, okay jedenfalls für Don Roberto und mich, stand schon die Anreise unter dem Motto: "Unterwegs im Namen des Herren"
und somit steht für Kapitel 1

DIE PILGERFAHRT DES REISSERS UND SPALTERS

Obwohl ich ja gar nicht konnte, konnte ich natürlich doch.Ich setzte mal wieder alle Hebel in Bewegung um dabei sein zu können, ich kann halt nicht mehr ohne euch :oops: .
Ein kurzer Anruf bei Robert dem Reisser und die Sache war geritzt wir fuhren zusammen nach Frohburg.Ich mit Bettzeug und Klamotten in den ominösen Reibe-Rubbel-Vergößerungs-Smart und ab nach Ense.
Bei Robert angekommen fing ich sofort an das Penisblechmobil zu bearbeiten so das wir nach 4,829 min. Roberts Dukes, der hat ja 2 der Sack, und Gerödel in einen prächtig strammen silbermetallic farbenen Sprinter in Hoch und Langversion verstauen konnten, könnte auch sein das ich umgeladen hab aber das weiß ich nicht mehr so genau :wink: .
Da ich noch nie in Frohburg war fragte ich nach der vermeintlichen Fahrzeit.Wie Robert mir sagte "Letztes Jahr bin ich 3,5h mit dem Vaneo oben rum über die 38 gefahren, da ist immer frei und alles schön."
Die Warnung eines nicht näher beschriebenen Battle-Bruders denn das bleibt Info frei, der ja mal angeblich 36 Stunden gebraucht haben soll, das die 38 voll gesperrt ist ignorierten wir denn das kann ja nicht für uns zählen.
Aber leider doch, ich hatte im Vorfeld vergessen meinen alten Kumpel Benedikt anzurufen um ihm mitzuteilen das er seinen Termin eine Woche vorziehen sollte weil sich unser Frohburgtermin nach hinten verschoben hatte.Ich bin mir sicher das ich ihn angerufen habe aber ich glaub er ist noch von der letzten Aktion sauer als ich mit ihm auf dem Petersplatzer Balkon stand und die Menge fragte "Wer ist denn der Typ da neben dem Spalter" :oops: .
Naja, die Fahrt lief wunderbar bis wir zur besagten Sperrung kamen und es links nur für PILGER und rechts runter von der BAB für Ungläubige ging.Jeder Versuch uns als Pilger auszugeben (wir ließen uns sogar Heiligenscheine wachsen, die waren wohl zu hell) misslang und die nette Bullette wollte sich auch nicht bestechen lassen.Sie sagte "Ihr fahrt hier runter ein bischen über Land und dann hinten bei Nordhausen wieder drauf".Hmhm das hinten dauerte so ca. 2Std und wir waren geläutert.

Nach insgesamt 6h pilgender Fahrt kamen wir in Frohburg an um selbige einzunehme.
Du kommst von einer 2spurigen Landstraße auf eine Kreuzung, fährst auf ne normale Landstraße und bist auf einer Rennstrecke mitten im Acker umsäumt von Wiesen und Strohballen, Strohballen auf Wiese, Strohballen vor LKW-Tribünen, Strohballen mit Laterne, Strohballen mit Strommast, Strohballen mit HAUS und eine Schikane oh Wunder ohne Stroh aber mit Pylonen.Schon cool das hat was.
Leider war die Fahrt im Sprinter die Einzige für mich an diesem Wochenende.Und schon wieder packte mich die Wehmut und auch wieder ein bischen Neid das ich HIER nicht fahren konnte.
Aber egal gleich in ungefähr 3min seh ich meine Battle-Compadres wieder und das entschädigt für fast alles.

Bis später

In leichter anfänglicher Dämmerung (oder auch geistiger Umnachtung :lol: ) erreichten wir die Frohburgerfestung und wollten uns sputen diese vor Einbruch der Dunkelheit zu missionieren, denn unsere Heiligenscheine erblassten doch schneller als erwartet :wink: .
Der gerissene Reisser Robert nahm kurzen Kontakt mit der Battle -Kommandozentrale auf und schon wurden wir nach kurzer Zeit von zwei jugendlichen Parkplatzanweisern, die sich damit ihr Taschengeld ein wenig aufbessern wollten, unterschiedlichsten Aussehens in Empfang genommen.
Der Eine war äußerst nackthaarig und voluminös und der Andere war voluminöshaarig und nackt :lol: neee natürlich war er angezogen und jetzt erkannten wir auch Konrad und Moik die uns unseren Platz anwiesen.
Die Einweisungen waren aber nötig da der Fahrerlagerplatz für uns, in geballter Pracht erschienenen Battler, doch einigermaßen begrenzt war und es sich im Nachhinein zum Parkpuzzle entwickelte.
Aber da wir Battler ja mit hochgradiger Intellenz, oder wie dat heißen tut, behaftet sind klappte auch dieses wunderbar :wink: .
Ich freute mich total meine bekloppten Kumpels wieder zu treffen.
Dann geschah was tolles, was total unerwartetes, was unvorhergesehenes, etwas sowas von gibts doch gar nicht, ich hatte einen Fan mehr, meine Fans waren jetzt zu dritt :shock: .Was soll ich sagen, so eine kurze Karriere und schon eine Legende :lol: :!:
Aber lassen wir die Bescheidenheiten.
Das Wochenendlager war bereitet und die Battle fast vollzählig am Start,
nicht nur das sondern auch Gast und nächstjährige Starter waren vor Ort und es folgte ein Abend der vor Heldensagen, Ansagen und Anmeldungspenetrationen nur so strotzte, ich hielt mich natürlich wie immer still im Hintergrund und harrte der Dinge die da kommen sollten.
Konnte mir aber ein leises "Ich werd euch alle spalten" doch nicht verkneifen.

St. Spaltiner
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Antworten