Zum Inhalt

Ich stelle mich vor, also bin ich...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

kontrast hat geschrieben:
Er wird es hier nicht leicht haben mit dem Nick 8)
sind wir schon volljährig? oder wie alt ist man (geistig) wenn man so einen aussage mit diesem smilie verziert? was soll der scheiß? :roll:
du interpretisiert da gerade etwas rein was da nicht steht.
man könnte auch sagen es ist ne kleinkarierte und hochstilisierte Sichtweise die du da an den Tag legst. das so ein sätzchen sarkasmus dann auch ausreicht um selbst beleidigend zu werden unterstreicht das ganze.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

ich pers. habe nichts gegen seinen Benutzernamen (ich heiße in anderen Foren auch wie ein grandioser toter Musiker und sehe das als Reminiszenz), allerdings erscheint mir die Art sehr, sehr trollig und etwas daneben. aber damit ist er hier im Thread nicht der einzige
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

SuperSic hat geschrieben:... und eure meinung ist mir im grunde scheiss egal....
uuuuppppssss :oops:
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Käseball hat geschrieben: du interpretisiert da gerade etwas rein was da nicht steht.
man könnte auch sagen es ist ne kleinkarierte und hochstilisierte Sichtweise die du da an den Tag legst.
dann schau mal wieviel hier eine ablehnende haltung einnehmen und vorhersagen das es in zukunft kein spass für ihn wird.
mit einer reifenfrage wäre er besser weg gekommen und die käme schon eine todsünde gleich :lol:

das so ein sätzchen sarkasmus dann auch ausreicht um selbst beleidigend zu werden unterstreicht das ganze.
das sarkasmus wieder als "ausrede" herhalten muss war mir fast klar.
da der satz aber nicht von dir kam, ist das reine spekulation.
aber vielleicht war ja mein satz dazu sarkasmus? 8)

na egal, ich hab heut kein bock auf das "cyber-mobbing" hier :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Der Zeitpunkt der Anmeldung mit diesem Nick war denkbar ungünstig. Die Reaktion des Users auf die Unmutsäußerungen dazu dann auch nicht gerade angemessen. Insgesamt kein guter Einstieg. Die Vermutung einiger hier das es sich um einen Doppelaccount handeln könnte ist auf Grund der Art der Postings tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen.
  • blub Offline

Beitrag von blub »

Lutze hat geschrieben:Der Zeitpunkt der Anmeldung mit diesem Nick war denkbar ungünstig. Die Reaktion des Users auf die Unmutsäußerungen dazu dann auch nicht gerade angemessen. Insgesamt kein guter Einstieg. Die Vermutung einiger hier das es sich um einen Doppelaccount handeln könnte ist auf Grund der Art der Postings tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen.
:!: Sehe ich auch so

Nick + Inhalt der Postings wirken wie eine verzweifelte Suche nach Diskussionen, nichts für ungut.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Uuups, dachte ich mir am Anfang, kann gutgehen mit dem Nick, muss
es aber nicht, und kann gutgehen mit der Einstiegsvorstellung, muss
es aber nicht.

Seitdem ich das:
SuperSic hat geschrieben: ...und eure meinung ist mir im grunde scheiss egal, da weder mein selenheil noch meine gemütslage davon abhängen.
gelesen habe, habe ich einen Kandidaten mehr auf der Ignore-Liste.

Wobei ich mich frage, warum sich jemand in einem Forum anmeldet,
wenn ihm die Umwelt schxxxegal ist ...

Grüße,
René
# 566 - im Ruhestand
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

blub hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Der Zeitpunkt der Anmeldung mit diesem Nick war denkbar ungünstig. Die Reaktion des Users auf die Unmutsäußerungen dazu dann auch nicht gerade angemessen. Insgesamt kein guter Einstieg. Die Vermutung einiger hier das es sich um einen Doppelaccount handeln könnte ist auf Grund der Art der Postings tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen.
:!: Sehe ich auch so

Nick + Inhalt der Postings wirken wie eine verzweifelte Suche nach Diskussionen, nichts für ungut.
sicher daher ignoriere ich den nonsens auch konsequent..klingt wirklich einleuchtend..du arbeitest als profiler? :)
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

roland, bist du es? :)
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

der-bramfelder hat geschrieben:
gelesen habe, habe ich einen Kandidaten mehr auf der Ignore-Liste.

Wobei ich mich frage, warum sich jemand in einem Forum anmeldet,
wenn ihm die Umwelt schxxxegal ist ...

Grüße,
René
wäre dies so, dann würdest du nicht posten - ignorieren sieht anders auch - oder? widerspruch in sich...
Antworten