Merci!PeterPan hat geschrieben:Falscher Thread.
Such mal nach "Dainese D-Air"
Gruß Ingo #57
Merci!PeterPan hat geschrieben:Falscher Thread.
Such mal nach "Dainese D-Air"
FrontPlayer hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 02804.html
Der Mann sagt genau das, was ein prominenter Mensch und Profi mal sagen musste zur Erstversorung von Simoncelli (falls es der Dorna / FIM nicht von selbst einfällt).
Leider nicht! In den meisten Fällen mußt Du zur Rettungsgasse laufen oder wirst dort hingetragen! Sehr selten kommt der Rettungswagen direkt zum Verletzten. Die Erstversorgung ist wohl bei den meisten Veranstaltern unterstes Limit. Ähnlich der GP ziehen dich dort die Streckenposten aus dem Kies.Luca#64 hat geschrieben:Das der Rettungswagen bzw Arzt nicht auf die Rennstrecke kommt ist einfach unglaublich für mich.
Bei jedem Hobbyrenntraining ist der Rettungswagen inerhalb kürzester Zeit bei dem Verunfallten!!
Gruss
2001 war ich mit Speer in ADR undf habe es in der letzen Kurve vor der langen Geraden übertrieben und bin abgesitegen.Torsten#4 hat geschrieben:Leider nicht! In den meisten Fällen mußt Du zur Rettungsgasse laufen oder wirst dort hingetragen! Sehr selten kommt der Rettungswagen direkt zum Verletzten. Die Erstversorgung ist wohl bei den meisten Veranstaltern unterstes Limit. Ähnlich der GP ziehen dich dort die Streckenposten aus dem Kies.Luca#64 hat geschrieben:Das der Rettungswagen bzw Arzt nicht auf die Rennstrecke kommt ist einfach unglaublich für mich.
Bei jedem Hobbyrenntraining ist der Rettungswagen inerhalb kürzester Zeit bei dem Verunfallten!!
Gruss
Unumwunden JATorsten#4 hat geschrieben: Man kann die Sätze von Lauda wirklich nur unterstreichen und ich hoffe das zumindestens in der Moto GP der Formel1 Standard eingeführt wird!