Ich stelle mich vor, also bin ich...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Blue Blade Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC 37
- Lieblingsstrecke: OSL
Leider fand ich mein Gefühl bestätigt, das ich hatte, als ich den Nick gelesen habe. Fand zunächst nur den Zeitpunkt etwas unglücklich, aber nachdem ich den ersten Teil der Vorstellung gelesen habe, fand ich mich eher in der Vermutung bestätigt, dass jemand für etwas Unruhe sorgen wollte...
Warum sonst meldet man sich nach Jahren des stillen Mitlesens genau jetzt mit diesem Nick an und kritisiert dann (in einem kläglich humorvollen Versuch) erst einmal das Forum???
Just my two cent
Warum sonst meldet man sich nach Jahren des stillen Mitlesens genau jetzt mit diesem Nick an und kritisiert dann (in einem kläglich humorvollen Versuch) erst einmal das Forum???
Just my two cent
- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Sofatester Offline
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
kontrast hat geschrieben:obwohl das alles sehr frisch ist kann man in diesem nick auch etwas positives finden anstatt sich direkt zu bekriegen.
ich denk das es schlimmeres gibt als über einen "nick" an jemanden zu erinnern der von uns gegangen ist.

sehe ich auch so
Willkommen hier.
und @BlueBlade ruhig Blut brauner, er schreibt doch "...Spaß beiseite..." und das habe sogar ich als Spaßig verstanden, also bleibt mal auf dem Boden.
Es wurde Ihm nahe gelegt sich Vor zu stellen das hat er gemacht, auf seine Art u Weise.

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- DerStaplerfahrer Offline
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.Blue Blade hat geschrieben:Leider fand ich mein Gefühl bestätigt, das ich hatte, als ich den Nick gelesen habe. Fand zunächst nur den Zeitpunkt etwas unglücklich, aber nachdem ich den ersten Teil der Vorstellung gelesen habe, fand ich mich eher in der Vermutung bestätigt, dass jemand für etwas Unruhe sorgen wollte...
Just my two cent
mark twain - falls dich einer fragt...
-
- deraltemann Offline
-
sorry #58, Idioten und Diebe gibts leider überall...
sorry #58, Idioten und Diebe gibts leider überall...
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Nickname heißt frei übersetzt Spitzname
Spitznamen bekommt man aufgedrückt wie einen Stempel
Meistens von Familie, Freunden, Klassenkameraden etc.
Wer sich "besonders auffällige"Nicknamen ausdenkt um in einem Forum zu schreiben, will insgeheim einen hohen Wiederekennungswert erhaschen.
Ich finde hier so manche lustige Spitznamen die bestimmt nicht in der Jugend geprägt wurden.
Und Schatzi, Liebling, Bärchen, Knuddelchen oder Mausi ist KEIN Spitzname
PS:
Wen es juckt, richtig heiße ich Frederik. So werde ich jetzt nur noch von meiner Mutter gerufen wenn ich wieder was "angestellt" habe. Aber auch sie schreit durch die Hecke normalerweise Feze. Und so werde ich nachweislich(FotoFamilienalbum in Schwarzweiß) seit meinem 8.Lebensjahr genannt.
Viel Spaß bei der sinnlosen Diskussion
gez. Frederik
Spitznamen bekommt man aufgedrückt wie einen Stempel

Meistens von Familie, Freunden, Klassenkameraden etc.

Wer sich "besonders auffällige"Nicknamen ausdenkt um in einem Forum zu schreiben, will insgeheim einen hohen Wiederekennungswert erhaschen.

Ich finde hier so manche lustige Spitznamen die bestimmt nicht in der Jugend geprägt wurden.
Und Schatzi, Liebling, Bärchen, Knuddelchen oder Mausi ist KEIN Spitzname

PS:
Wen es juckt, richtig heiße ich Frederik. So werde ich jetzt nur noch von meiner Mutter gerufen wenn ich wieder was "angestellt" habe. Aber auch sie schreit durch die Hecke normalerweise Feze. Und so werde ich nachweislich(FotoFamilienalbum in Schwarzweiß) seit meinem 8.Lebensjahr genannt.
Viel Spaß bei der sinnlosen Diskussion
gez. Frederik

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon