Zum Inhalt

Blöde Lampe...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

campari hat geschrieben: Was mir wichtig ist, kann dir mal ganz gepflegt am Arsch vorbeigehen.

Vielleicht verbringst du demnächst einfach deine Zeit damit, solche Posts bei sämtlichen Fragen nach Moped- oder Klamottendesign oder absolut nicht essentiellem Zubehör (wie z.B. Kameras) abzulassen. Oder noch besser, stell dich vor den Friseurladen und bekehre die Menschen, dass ihre einzige Soge doch nicht ihr Aussehen sein kann.
Oder du verkneifst dir solche absolut oberflächlichen Kommentare in der Zukunft.
*lol* .... nee besser ein *beprunz*
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • teufelskerl Offline

Beitrag von teufelskerl »

Sorry Sorry Sorry.
zu meiner Verteidigung

ich wollte hier niemandem zu nahe treten..... als ich gestern hier ein bischen rumgelesen habe lief bei mir im hintergrund das Radio
( Nachtichten) die berichteten über das Erdbegen in der Türkei und das Hochwasser in Thailand ( glaub ich) da musste ich schmunseln und hab das so geschrieben.

das Du dich jetzt so angepisst gefühlt hasst war und ist nicht meine absicht gewessen und dafür nochmals Sorry.

ja und Du hast recht dein Beitrag geht mir wirklich am Arsch vorbei. :-))
campari hat geschrieben::shock:

ist denn schon so Winter?

Hier die Statistik:

30% der Antworten waren hohl (Äußerungen um der Äußerung willen, aber nicht, um irgendwie die Frage zu beantworten). Seufzen.
30% der Antworten waren hilfreich, aber nicht zielführend. Dankeschön!
30% der Antworten waren zielführend. Applaus!
10% der Antworten waren allgemeines Gutmenschtum. Tiefes Seufzen.

-hierzu möchte ich kurz noch etwas antworten:

Lieber teufelskerl,
ich möchte doch mal nett anregen, dass du deinen Gedanken, der im Ansatz ja nicht schlecht war, mal zuende denkst. Und auch darüber nachdenkst, was das für dich selbst bedeutet.
Ja, es soll sogar Menschen geben, deren einzige Sorge ist es, angesichts der schlimmen Lage der Welt, wie sie eine Kamera einrichten.
teufelskerl hat geschrieben:hätte da auch mal ne frage ( vieleicht habs auch übersehen )
aber wie richtet ihr die Kamera ein???? ohne Monitor nur durch erfahrung?
wieviel Lux hat die kamera? filmt die auch durch eine getönte scheibe.

memo
Wenn du in deinen Äußerungen zumindest glaubwürdig wärest, dann hätte ich noch Verständnis. Den Zeugen Jehovas hört man ja auch manchmal geduldig zu.
Was mir wichtig ist, kann dir mal ganz gepflegt am Arsch vorbeigehen.

Vielleicht verbringst du demnächst einfach deine Zeit damit, solche Posts bei sämtlichen Fragen nach Moped- oder Klamottendesign oder absolut nicht essentiellem Zubehör (wie z.B. Kameras) abzulassen. Oder noch besser, stell dich vor den Friseurladen und bekehre die Menschen, dass ihre einzige Soge doch nicht ihr Aussehen sein kann.
Oder du verkneifst dir solche absolut oberflächlichen Kommentare in der Zukunft.

Von mir aus kann der Fred geschlossen werden, ich habe genug Tipps!

Edit: Ich hab Lutze vergessen. Also verschiebt sich der Anteil zugunsten der hohlen Antworten :mrgreen:
nicht alles ist Kaputt was ein Loch hat.
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

teufelskerl hat geschrieben:... angepisst...
Nein, das war "amüsiert". "Angepisst" ist anders...;)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten