mj hat geschrieben:man man man, macht euch mal locker!!![]()
gibt glaube schlimmeres auf der welt!!!
Du glaubst gar nicht wiieee logggger isch binnn -
das bild hat eben genau diesen ROMIKA - faktor

Wenn du ein persönliches Problem mit Ihm hast (kenne ihn genauso wenig übrigens) dann klär das per pn aber hier mit Beleidigungen umsich zu werfen nützt wohl keinem. Außerdem zeigst du mit solchen Beiträgen das eher DU derjenige bist "den hier keiner braucht".Decembersoul hat geschrieben: ..kann man diesen Spacko hier nicht einfach rauswerfen !?![]()
Worum sonst? Ich hab übrigens noch keinen als "Spacko" bezeichnet.Decembersoul hat geschrieben:@Güdy ...
lies einfach mal was der so schreibt...und vor allem WIE ... ich brauch echt lange bis mir die Hutschnur reisst und jeder soll hier auch seine Meinug sachlich oder auch mal emotional kundtun können darum gehts nicht... aber...
DAS zum Beispiel hätt ich PM geschrieben. So ist es einfach nur unangebracht.Decembersoul hat geschrieben: dem ist eh nicht mehr zu helfen..
den soll man in Ruhe lassen.
Der begreift sowieso nicht worums geht
Achwas.Ich hab jetzt gesagt was ich denke und gut is...![]()
Sei mir versichert, dass wir beide nicht die einzigsten hier sind, die von ihm genervt sind!Decembersoul hat geschrieben:Ach Angus ....lassen wirs gut sein... dem ist eh nicht mehr zu helfen..wer so dermassen überzeugt ist von sich selber.. den soll man in Ruhe lassen. Der begreift sowieso nicht worums geht![]()
Ich hab jetzt gesagt was ich denke und gut is...![]()