Team Gresini tritt in Valencia nicht an
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich finde es Ehrenvoll das Gresini nicht starten will und ich würde es gut finden wenn die anderen Teams Sic irgendwie noch würdigen würden. Aber wir befinden uns in der Königsklasse....das Rennen geht weiter
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
http://www.motogp.com/de/news/2011/gres ... alencia+gp
soeben auf der HP gelesen, scheint so als ob doch überlegt wird zu fahren
soeben auf der HP gelesen, scheint so als ob doch überlegt wird zu fahren
Gruß Langer #55
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
...das denke ich mir auch schon seit sonntag.mein vorschlag,stoner und co. machen ihr rennen und der erste im feld wartet in der letzten runde 20m vor der ziellinie auf den rest des feldes,alle stellen sich nebeneinander auf und sic´s guter kumpel rossi fährt mit der gresini-honda #58 über die ziellinie.damit wäre supersic gewürdigt und sein "erster sieg" in der königsklasse perfekt.das wäre ein denkmal für die ewigkeit.Langer hat geschrieben:... und ich würde es gut finden wenn die anderen Teams Sic irgendwie noch würdigen würden.
würde es mir genauso wünschen.
blowman

- Jogi#80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15 2011
- Lieblingsstrecke: OSL
was für eine geile idee!!!!!!!!!!!!!blowman hat geschrieben:...das denke ich mir auch schon seit sonntag.mein vorschlag,stoner und co. machen ihr rennen und der erste im feld wartet in der letzten runde 20m vor der ziellinie auf den rest des feldes,alle stellen sich nebeneinander auf und sic´s guter kumpel rossi fährt mit der gresini-honda #58 über die ziellinie.damit wäre supersic gewürdigt und sein "erster sieg" in der königsklasse perfekt.das wäre ein denkmal für die ewigkeit.Langer hat geschrieben:... und ich würde es gut finden wenn die anderen Teams Sic irgendwie noch würdigen würden.
blowman
Geile Idee!! Ich seh schon, ich muss bei euch die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben....blowman hat geschrieben:...das denke ich mir auch schon seit sonntag.mein vorschlag,stoner und co. machen ihr rennen und der erste im feld wartet in der letzten runde 20m vor der ziellinie auf den rest des feldes,alle stellen sich nebeneinander auf und sic´s guter kumpel rossi fährt mit der gresini-honda #58 über die ziellinie.damit wäre supersic gewürdigt und sein "erster sieg" in der königsklasse perfekt.das wäre ein denkmal für die ewigkeit.Langer hat geschrieben:... und ich würde es gut finden wenn die anderen Teams Sic irgendwie noch würdigen würden.
blowman
Eigentlich ist es aber egal, was sie machen... Marco wird dabei sein, so oder so...
Keep the faith,
34
Bundy hat geschrieben:Geile Idee!! Ich seh schon, ich muss bei euch die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben....blowman hat geschrieben:...das denke ich mir auch schon seit sonntag.mein vorschlag,stoner und co. machen ihr rennen und der erste im feld wartet in der letzten runde 20m vor der ziellinie auf den rest des feldes,alle stellen sich nebeneinander auf und sic´s guter kumpel rossi fährt mit der gresini-honda #58 über die ziellinie.damit wäre supersic gewürdigt und sein "erster sieg" in der königsklasse perfekt.das wäre ein denkmal für die ewigkeit.Langer hat geschrieben:... und ich würde es gut finden wenn die anderen Teams Sic irgendwie noch würdigen würden.
blowman
Eigentlich ist es aber egal, was sie machen... Marco wird dabei sein, so oder so...
Keep the faith,
34

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Big Daddy hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:Geile Idee!! Ich seh schon, ich muss bei euch die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben....blowman hat geschrieben:...das denke ich mir auch schon seit sonntag.mein vorschlag,stoner und co. machen ihr rennen und der erste im feld wartet in der letzten runde 20m vor der ziellinie auf den rest des feldes,alle stellen sich nebeneinander auf und sic´s guter kumpel rossi fährt mit der gresini-honda #58 über die ziellinie.damit wäre supersic gewürdigt und sein "erster sieg" in der königsklasse perfekt.das wäre ein denkmal für die ewigkeit.Langer hat geschrieben:... und ich würde es gut finden wenn die anderen Teams Sic irgendwie noch würdigen würden.
blowman
Keep the faith,
34