mein name ist markus und ich bin alkoholiker..
aber ansonsten hat man hier keine ruhe und keine stimme.
ach ja und man muss hhr auf dem hinterrad < 1.40min fahren, ansonsten hat man keine ahnung und wird von könig roland angegangen...wann war der nochmal schnell? 70 oder 80er?

habe ich alles schon beim mitlesen als gast mitbekommen..was ich in unregelmäßigen abständen seit jahren mache..
aber nun mal spass beiseite..
mein name ist wie oben erwähnt markus, ich bin noch 33jahre alt und wohne zur zeit wieder in meiner heimat zell u.a. - ich bin auch in der ecke geboren und aufgewachsen und habe bis zu meinem 21. lebensjahr dort gelebt.
danach habe ich für zehn jahre einen abstecher in den breisgau gemacht und habe auch dort wieder mit dem moped fahren angefangen.
ich fahre eine gsx-r 1000 k7 welche ich neu erworben und seitdem gezielt auch umgebaut/verfeinert habe.
wenn ich nicht arbeite oder auf dem moped sitze, verbringe ich viel zeit auf dem mtb und erkunde die alb.
für viel mehr langt meine karge freizeit leider nicht...der inbegriff von selbstständig ist ja selbst und ständig und meine angestellten rauben mir den nerv...aber was soll man machen

ich hoffe diese kurze exkursion in mein beschauliches leben genügt...
jegliche diskussionen zu meinem nick werden von meiner seite ignoriert..