Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Ich hoffe und glaube, dass Vale un Colin weiter machen. Rossi und auch Sic waren immer zu 100% Racer, Sic würde wohl nicht wollen, dass ein Fahrer aufhört wegen diesem Unfall.

Ich hoffe auf eine Art Trotzreaktion von Vale, so nach dem Moto jetzt muss ich noch einen Titel für meinem Freund Sic holen.

Was Vale und Colin machen wird aber nur die Zeit zeigen!
Aufzünder in Wartestellung
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Ich denke nach dem einzigen und letzten Statement von Vale wird zwischen den Zeilen eigentlich klar, dass er relativ deutlich weiss, was beim Aufprall genau geschehen ist. Die Bilder aus verschiedenen Perspektiven zeigen dies leider zu eindeutig. Wie hart muss dieser Schlag für Colin und insbesondere Vale sein - ich kann es nicht nachempfinden, nur erahnen.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Vale sollte sich auf die 58 setzen nächste Saison und für Marco den Titel holen !
Instagram: Nofallsnoballs21
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

der Aufprall an sich scheit relativ deutlich!
Die Frage ist ja, warum ist SIC in diesem fatalen Winkel von links nach rechts???
Sieht sehr merkwürdig aus...
Ride in peace Marco!
grüße ausm mühlviertel
  • slowly Offline

Beitrag von slowly »

bipofredy hat geschrieben:der Aufprall an sich scheit relativ deutlich!
Die Frage ist ja, warum ist SIC in diesem fatalen Winkel von links nach rechts???
Sieht sehr merkwürdig aus...
Ride in peace Marco!
Das ist doch eigentlich klar, er hat das Hinterrad verloren und das Bike ist rum gekommen. Er wollte einen Sturz vermeiden und hat sich am Bike festgehalten. Das Hinterrad hat wieder Traktion bekommen und dann war die Richtung leider nach innen genau in Colin und Vale rein.
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

Simoncelli war vor dieser Kurve VOR Bautista und Hayden! die Zeit zwischen Verlust des Vorderrads und Aufprall Edwards/ Rossi ist mir nicht verständlich!?
grüße ausm mühlviertel
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Wie oft hat man denn schon gesehen, daß Fahrer versuchten ein wegrutschendes Motorrad derartig zu retten ? Genau das hat Sic auch probiert. Großartig lenken kann man so ein Teil dann aber nicht mehr.

Es ist doch auch müssig ausgerechnet da jetzt drüber zu diskutieren.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • slowly Offline

Beitrag von slowly »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Wie oft hat man denn schon gesehen, daß Fahrer versuchten ein wegrutschendes Motorrad derartig zu retten ? Genau das hat Sic auch probiert. Großartig lenken kann man so ein Teil dann aber nicht mehr.

Es ist doch auch müssig ausgerechnet da jetzt drüber zu diskutieren.
Ja, eigentlich hast du recht! Aber es gibt verschiedene Arten etwas zu verarbeiten. Der Eine will einfach vergessen und weder daran denken noch darüber reden. Andere, und da gehöre ich auch zu, versuchen eben genau das Gegenteil. Sie versuchen zu verstehen und beschäftigen sich mit diesen Dingen. So, habe ich mir auch die Bilder angesehen und finde es ok, in einer angemessenen Art und Weise darüber zu sprechen!

Ich hoffe das hier jeder mit diesen Dingen so umgehen kann, wie es für ihn richtig ist! Also bitte nicht gleich auf die Menschen einhauen, die halt versuchen etwas aktiv zu verarbeiten!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Diditotalbekloppt hat geschrieben: Es ist doch auch müssig ausgerechnet da jetzt drüber zu diskutieren.
Genau so siehts aus. Eine Diskussion darüber ändert genau nix an den Fakten. Da muss man nicht noch haarklein zerlegen wie es zu dem tragischen Unfall kam. Da waren halt 3 Leute zur falschen Zeit am falschen Ort.

Manche Dinge passieren einfach ohne das jemanden eine Schuld trifft. Klingt zwar fatal ist aber so.

Vor 3 Wochen wurde die Frau eines meiner Freunde mit dem Moped von einem entgegenkommenden Auto in den Strassengraben abgedrängt. Sie war als passive Fahrerin bekannt und das Unglück passierte bei besten Bedingungen. Sie überlebte es nicht, war 47 Jahre alt und man frägt sich weshalb? Mein Freund fuhr ein paar 100m voraus, warum traf es nicht ihn? Sie war auch zur falschen Zeit am falschen Ort.

Die MotoGPler wissen welchem Risiko sie sich aussetzen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von deleted user 5 »

ein klein wenig off-topic,
aber wie gehts eigentlich Axel Pons?
Antworten