R.I.P Marco Simoncelli
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- bogman Offline
- Motorrad: PC25 / RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Brno
- Markus2802 Offline
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
-
- Jooschen Offline
- Motorrad: ducati 916
- Lieblingsstrecke: schleiz
- Gurky Offline
Habe mir jetzt jede Seite hier durchgelesen, irgendwie in der Hoffnung wenigstens annähernd zu verstehen was da passiert ist.
Einfach unfassbar, so unrealisierbar - so endgültig
Einfach unfassbar, so unrealisierbar - so endgültig
Zuletzt geändert von Gurky am Montag 24. Oktober 2011, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- URBRU444 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hat mir meine Frau gesagt, dass es bei der Moto GP einen tödlichen Unfall gegeben hätte. Da sie sich damit nicht auskennt, konnte sie mir auch nicht direkt den Namen des Fahrers nennen. Sie wusste nur noch einen Teil des Namens und da war mir sofort klar, wer gemeint war
Als ich dann Abends zufällig den Unfall in den Nachrichten sah, ist mir fast das Abendessen wieder hochgekommen. Mein Gott, wie schrecklich!
Erst den nicht mehr zu vermeidenden Zusammenstoß und dann auch noch den jungen Man ohne Helm über den Boden rutschen sehen zu müssen....
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und alle Beteiligten an dem Unfall.
Als ich dann Abends zufällig den Unfall in den Nachrichten sah, ist mir fast das Abendessen wieder hochgekommen. Mein Gott, wie schrecklich!
Erst den nicht mehr zu vermeidenden Zusammenstoß und dann auch noch den jungen Man ohne Helm über den Boden rutschen sehen zu müssen....
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und alle Beteiligten an dem Unfall.