R.I.P Marco Simoncelli
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
RIP #58 Marco S.
ich bin nicht aufgestanden um die moto gp live zu sehen,hab mir dann das aufgenommen mittag angeschaut und kann es bis jetzt immer noch nicht fassen.ich hätte und könnte immer noch heulen...
der struwelkopf war für mich einer der liebsten der moto gp mit seiner lebensbejahenden art,immer mit viel elan bei der sache und immer ein lächeln im gesicht.
marco,dein name und dein wesen wird mir immer in erinnerung bleiben.danke für die geilen fights die du uns am tv geschenkt hast in der immer langweilig werdenden königsklasse.
meine anteilnahme auch seiner familie und freunden.
blowman
ich bin nicht aufgestanden um die moto gp live zu sehen,hab mir dann das aufgenommen mittag angeschaut und kann es bis jetzt immer noch nicht fassen.ich hätte und könnte immer noch heulen...

marco,dein name und dein wesen wird mir immer in erinnerung bleiben.danke für die geilen fights die du uns am tv geschenkt hast in der immer langweilig werdenden königsklasse.
meine anteilnahme auch seiner familie und freunden.
blowman

- Ausreden-König Offline
- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Da kann mann sich nur anschließen. Streetbastard hätte es nicht treffender beschreiben können.
Mir selber fehlen immer noch die Worte, hatte es heute Morgen live gesehen und bin noch immer geschokt. Am 2.10. mein bekannter (Andreas) beim Seriensport, und jetzt schon wieder so ein schlimmer Unfall.
R.I.P. Marco
Mir selber fehlen immer noch die Worte, hatte es heute Morgen live gesehen und bin noch immer geschokt. Am 2.10. mein bekannter (Andreas) beim Seriensport, und jetzt schon wieder so ein schlimmer Unfall.
R.I.P. Marco
-
- Cima-Racing_de Offline