na, dann steigt, wenn wir Glück haben, die Qualihürde wieder von 2.09 auf 2.13? Das wär doch mal was, in jeder Klasse jeweils die schnellsten 10 weg, dann sind nur noch 20 vor dir (;-)

Freu mich auf nächstes Jahr
SG
wheelie
Wer hätte damals am Berg mit der ZXR gedacht daß es mal so mit dir endet.Michi hat geschrieben: Also 1,56,6 kann man da auch ohne einen auf Rossi zu machen fahren))))
dan schau mal was da stock ist , schau mal rein wer sich da schon angemeldet hat lauter fahrer die so um die 1.56-1, 58 am pann fahren das zum geheimen plann, aber diese fahrer, fahren auch bei den anderen Rennen mit !!!!!Hannes_T hat geschrieben:Es hängt halt auch immer vom Veranstalter ab. Manche ziehen die schnellen Fahrer mehr an, als andere. War schon bei Terminen, wo du mit einer 2:04 kaum unter die ersten Zehn kommst. Blöderweise ist das bei beiden Veranstaltern der Fall, wo ich üblicherweise fahre (GH-Moto und Mike Wohner)![]()
Nachdem das zwar einerseits ein gutes Zeichen ist - versierte Fahrer sind im Normalfall nur dort unterwegs, wo die Veranstaltung perfekt stimmt - , andererseits das natürlich für nicht viel Freude bei nicht ganz so flotten Fahrern sorgt (Pokalchance ziemlich bescheiden), führt GH-Moto 2012 wieder einen Superstock - Cup (600 u. 1000) durch. Für die Teilnehmer heisst das weniger freies Fahren, damit günstigeres Stargeld. Und für den Rest ein schwächeres Feld in den anderen Rennen (Supersport, Superbike und GP). Zumindest ist das der geheime Plan
dann gib uns mal einen Link, damit wir es auch wissen woher du dein Wissen beziehstPt-Race hat geschrieben:dan schau mal was da stock ist , schau mal rein wer sich da schon angemeldet hat lauter fahrer die so um die 1.56-1, 58 am pann fahren das zum geheimen plann, aber diese fahrer, fahren auch bei den anderen Rennen mit !!!!!Hannes_T hat geschrieben:Es hängt halt auch immer vom Veranstalter ab. Manche ziehen die schnellen Fahrer mehr an, als andere. War schon bei Terminen, wo du mit einer 2:04 kaum unter die ersten Zehn kommst. Blöderweise ist das bei beiden Veranstaltern der Fall, wo ich üblicherweise fahre (GH-Moto und Mike Wohner)![]()
Nachdem das zwar einerseits ein gutes Zeichen ist - versierte Fahrer sind im Normalfall nur dort unterwegs, wo die Veranstaltung perfekt stimmt - , andererseits das natürlich für nicht viel Freude bei nicht ganz so flotten Fahrern sorgt (Pokalchance ziemlich bescheiden), führt GH-Moto 2012 wieder einen Superstock - Cup (600 u. 1000) durch. Für die Teilnehmer heisst das weniger freies Fahren, damit günstigeres Stargeld. Und für den Rest ein schwächeres Feld in den anderen Rennen (Supersport, Superbike und GP). Zumindest ist das der geheime Plan
Wenn die Stocksport - Fahrer auch bei den anderen Rennen startberechtigt wären, würde das ja die Idee des Veranstalters ad absurdum führen. Kann ich mir also nicht vorstellen. Die Starter in dieser Klassen haben ihre Sprintrennen und können ein Team bei der Langstrecke stellen. So habe ich das gelesen und verstanden.Pt-Race hat geschrieben:dan schau mal was da stock ist , schau mal rein wer sich da schon angemeldet hat lauter fahrer die so um die 1.56-1, 58 am pann fahren das zum geheimen plann, aber diese fahrer, fahren auch bei den anderen Rennen mit !!!!!Hannes_T hat geschrieben:Es hängt halt auch immer vom Veranstalter ab. Manche ziehen die schnellen Fahrer mehr an, als andere. War schon bei Terminen, wo du mit einer 2:04 kaum unter die ersten Zehn kommst. Blöderweise ist das bei beiden Veranstaltern der Fall, wo ich üblicherweise fahre (GH-Moto und Mike Wohner)![]()