Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Windy hat geschrieben:
Marco369 hat geschrieben:Mann, geht mir dein Megapositionsgehabe "ihr schreibt ALLE gequirlte Kacke" auf den Sack :!:

Hör doch einfach mal auf mit dieser "ich bin Admin, ich bin der einzig neutrale, vernünftige und ruhende Pool in diesem Forum" Gelaber auf :x

Marco
soll er sich wegen dir noch unter einem pseudonym anmelden, nur damit du seine komentare nicht in den falschen hals kriegst ?

halt mal den ball flach :!:
Nein, nur nicht pauschal mal alle beleidigen.

Und deine Fussballweisheiten kannst du dem Kicker schreiben.
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

Lutze hat geschrieben:Das dabei die Reifen schneller abbauen sollte selbst dir klar sein.
:!:
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • racerdibo Offline

Beitrag von racerdibo »

Ich, als neutraler Östereicher, find den Bradl und seine Leistung einfach nur geil....
Liebe Deitsche :lol: , habts doch mehr Selbstbewusstsein - der SB wird WM !
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Marco369 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:. Das dabei die Reifen schneller abbauen sollte selbst dir klar sein.
Weiss nicht woher du mich kennst das du meinst so einen Satz schreiben zu müssen :roll:
Ich denke mein Beruf liegt an diesen Dingen näher als deiner (ja, ich weiss was du machst), also trau mir ruhig zu sowas ebenfalls beurteilen zu können :wink:
Nicht gleich zu persönlich nehmen, ich weiß leider nicht was du machst. Ich bin auch weder Reifen noch Fahrwerksspezialist, wenn man so durchs Feld pflügt muss der Reifen einfach mehr gefordert werden. Könnte jetzt die Sport1 Kommentatoren hinzu ziehen die in solchen Fällen auch immer davon sprechen das der Reifen aus diesem Grund zu sehr abbaut.
Marquez hatte aber glaub noch keine großen Probleme wegen der Reifen, das er da keine Bestzeiten fuhr dürfte daran liegen das er permanent in Zweikämpfe verwickelt war.
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Marco369 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:. Das dabei die Reifen schneller abbauen sollte selbst dir klar sein.
Weiss nicht woher du mich kennst das du meinst so einen Satz schreiben zu müssen :roll:
Ich denke mein Beruf liegt an diesen Dingen näher als deiner (ja, ich weiss was du machst), also trau mir ruhig zu sowas ebenfalls beurteilen zu können :wink:

Evtl. habe ich mich undeutlich ausgedrückt:
Ich erkenne MMs Leistung als absolute Spitzenleistung vollkommen an. Ich hatte gefragt, warum seine fahrerischen Leistungen derart besser eingeschätzt werden als die von SB - denn die sind es ebenfalls.

Für mich sind sie nahezu gleichwertig: MM ist risikobereiter und kompromissloser, SB hat das schnelle Fahren m.M. nach mehr "im Griff" und ist irgendwie kompletter (kann das nicht wirklich besser beschreiben).

Marco
100% Deiner Meinung. Seit langem endlich mal wieder ein vernünftiger Post hier in diesem Elends-Thread ...
Hat schon jemand bemerkt, dass es um SEPANG geht, dieser Kurs aber erst am kommenden WE befahren wird?????

MM wird stürzen, weil er es übertreibt.
SB wird Weltmeister, und wir sollten uns gefälligst darüber freuen!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Mal wieder was vernünftiges zum Thema:
Hopper wird in Sepang als Teamkollege von Bautista im GP erneut auftauchen. Da ja bekanntlich die Suzuki anscheinend einen richtigen Schritt vorwärts gemacht hat, könnte erst Recht in Sepang ein sehr gutes Ergebnis rausschauen. Bautista fuhr selbst in P.I. (bekanntlich ein schlechtes Pflaster für Suzuki) bis zum Sturz 4 Runden vor Schluss im einsetzenden Regen auf P5 herum.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Bei Twitter geht das Gerücht um, dass Marquez 2012 nicht MotoGP fahren wird.

Auch die scheinen das Budget nicht zusammen zu kriegen. Zu LCR wollte man nicht. Alzamora wollte als komplettes Team aufsteigen.

Ist wohl doch eine ganz schöne Hausnummer, wenn nichtmal die Spanier das hinbekommen....

und zum Hopper - geile Sache das. Bin gespannt, wie er sich nach seinem Tief und Verletzungen der Vorjahre schlägt

Bild
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

@ Lutze,
ja, bin wohl etwas "dünnhäutig" gewesen heute morgen. Keine Frage, die Reifen von MM sind sicher stark beansprucht worden bei der Aufholjagd - ob gravierend mehr als die von SB könnte man wohl erst schlüssig beantworten wenn man sich genau ansehen würde wie er seine Überholvorgänge gesetzt hat. Aber die Rundenzeiten von SB waren (wie doctorvoll bereits schrieb) eben das gesamte WE auf gleichem, wenn nicht höherem Niveau als die von MM - das' mal Fakt !

Schön das mit Hopper, freut mich sehr :!:
(kann man das als Signal/Entscheidung werten, was mit Suzuki im nächsten Jahr wird ? - hoffe ich jedenfalls)

Marco
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

andy916 hat geschrieben:Bei Twitter geht das Gerücht um, dass Marquez 2012 nicht MotoGP fahren wird.

Auch die scheinen das Budget nicht zusammen zu kriegen. Zu LCR wollte man nicht. Alzamora wollte als komplettes Team aufsteigen.

Ist wohl doch eine ganz schöne Hausnummer, wenn nichtmal die Spanier das hinbekommen....
Ha, da schau her... Und dem Bradl dreht man einen Strick der Unfähigkeit weil der auch als komplettes Team aufsteigen wollte und das Angebot von Tech3 nicht schon in Jerez annahm.
Ich sags ja, So ein MotoGP Aufstieg muß langfristig geplant werden und kostet ein paar Euro. Es ist halt doch ein wenig was anderes als ein Renntraining zu buchen.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

Roland hat geschrieben: Ha, da schau her... Und dem Bradl dreht man einen Strick der Unfähigkeit weil der auch als komplettes Team aufsteigen wollte und das Angebot von Tech3 nicht schon in Jerez annahm.
Ich sags ja, So ein MotoGP Aufstieg muß langfristig geplant werden und kostet ein paar Euro. Es ist halt doch ein wenig was anderes als ein Renntraining zu buchen.... 8)
ich glaube einfach, dass da auch viel wehmut dabei ist/war...wir wollen doch alle einfach den stefan in der könisklasse sehen... 8)
und da es mit viessmann/kiefer nicht geklappt hat, aber angebote von Tech3 & Co. vorlagen, findet man es halt schade und meckert in guter deutscher manier :lol: ;)
Antworten