Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:wie immer ist alles möglich, aber wenn keiner auf die Nase fällt, wird MM als führender nach Spanien reisen. Zurzeit sieht es so aus, als ob MM nur draufhaut und SB versucht die Runde zu überstehen. Da hilft nur noch ein Lucky Punch.
Habe ich jetzt gerade ein Dejavu oder hast den Krampf nicht auch letzte Woche verzapft?

Zum Glück taugen Deine Vorhersagen mal überhaupt nix. :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Ich hätte ja auch gerne nen deutschen WM aber

an dieser Stelle möchte ich nur mal an den Durchmarsch von MM erinnern. Der war wie die Moderatoren gerne zu sagen pflegten weltmeisterlich. Von wo nach wo war SB in einer ähnlichen Situation gekommen?
Wenn es keinen aufn Appel haut von den beiden wird MM vor SB stehen, wie eben die ganze Zeit. Da muss man ja nicht viel im Kaffeesatz lesen, nur mal die Statistik anschauen. MM ist einfach (deutlich) stärker. Man sollte der Tatsachen ins Auge blicken und akzeptieren.

:?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

Zusammengezählt wird am Ende. Und da gewinnt, wer die meisten Punkte hat. Nicht das meiste Geld, das beste Team, das meiste Talent, das neueste Bike...

Es gab sogar schon Weltmeister ohne Laufsieg.

Und 20fache Sieger ohne WM-Titel, wie Waldi Waldmann ;-)

Freuen wir uns lieber, daß es so spannend ist und bleibt zwischen MM und SB. Im letzten Jahr marschierte Toni Elias einfach so durch.
Wimme#19
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Richard Kies hat geschrieben: . Man sollte der Tatsachen ins Auge blicken und akzeptieren.

:?
mein Reden 8) :)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Richard Kies hat geschrieben: an dieser Stelle möchte ich nur mal an den Durchmarsch von MM erinnern. Der war wie die Moderatoren gerne zu sagen pflegten weltmeisterlich. Von wo nach wo war SB in einer ähnlichen Situation gekommen?
Wenn es keinen aufn Appel haut von den beiden wird MM vor SB stehen, wie eben die ganze Zeit. Da muss man ja nicht viel im Kaffeesatz lesen, nur mal die Statistik anschauen. MM ist einfach (deutlich) stärker. Man sollte der Tatsachen ins Auge blicken und akzeptieren.
Le Mans 2010, von 35 auf 9. Stefan hatte MMs Kunststück von Gestern auch gekonnt. Ohne Zweifel.

Prinzipiell ist es mir egal welcher Fahrer Weltmeister wird, nur gehts mir auf den Zeiger was man ungerechtfertigter Weise dem Stefan alles ankreidet.
Alles was MM macht ist toll und einzigartig, sogar komplett durchgebrannte Sicherungen wie bei Wilairoths Abschuss werden toleriert....
Nur wenn ein Bradl über eine Saison lang wirklich eine hervorragende Performance zeigt, sucht man krampfhaft nach Negativen um ihn daraus einen Strick drehen zu können.
Das gleiche gilt für Cortese!
Aber anscheinend ist das die dt. Mentalität. Wer nicht 100% fehlerfrei ist (wer ist das schon?), der wird kritisiert das die Schwarte kracht, wenn ein Bradl 80 Punkte Vorsprung hat, dann hat der den auch gefälligst zu halten bzw. auszubauen. Denn sonst hat er den Titel niemals verdient. Der Schwächling. Hier tun einige so, als hätte Bradl den 82 Punkte Vorsprung geschenkt bekommen. Wer allerdings so einen Vorsprung hat, der geht bei einem Rennen mal auf Nr. Sicher, was müßte sich erst Bradl anhören, wenn er trotz Vorsprung reingehalten hätte als gäbe es kein morgen und sich dabei verletzt und kann ein zwei Rennen nicht fahren? Dann hiesse es: kann der Depp nicht langsamer tun, jetzt hat er seinen Vorsprung weggeschmissen. Er konnte es nur falsch machen...
In Motegi hatte er ein grandioses Überholmanöver in der letzten Runde gegen Corsi, gestern berührte er dabei AdA und wäre beinahe gestürzt. Insofern müssen wir froh sein das es noch 20 Punkte geblieben sind. Und man darf nicht vergessen: Stefan führt wieder in der WM!
Zuletzt geändert von Roland am Montag 17. Oktober 2011, 17:23, insgesamt 4-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Und damit hast du diesmal vollkommen recht.
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Roland hat geschrieben:
Richard Kies hat geschrieben: an dieser Stelle möchte ich nur mal an den Durchmarsch von MM erinnern. Der war wie die Moderatoren gerne zu sagen pflegten weltmeisterlich. Von wo nach wo war SB in einer ähnlichen Situation gekommen?
Le Mans 2010, von 35 auf 9. Stefan hatte MMs Kunststück von Gestern auch gekonnt. Ohne Zweifel.

Prinzipiell ist es mir egal welcher Fahrer Weltmeister wird, nur gehts mir auf den Zeiger was man ungerechtfertigter Weise dem Stefan alles ankreidet.
Alles was MM macht ist toll und einzigartig, sogar komplett durchgebrannte Sicherungen wie bei Wilairoths Abschuss werden toleriert....
Nur wenn ein Bradl über eine Saison lang wirklich eine hervorragende Performance zeigt, sucht man krampfhaft nach Negativen um ihn daraus einen Strick drehen zu können.
Das gleiche gilt für Cortese!
Aber anscheinend ist das die dt. Mentalität. Wer nicht 100% fehlerfrei ist (wer ist das schon?), der wird kritisiert das die Schwarte kracht, wenn ein Bradl 80 Punkte Vorsprung hat, dann hat der den auch gefälligst zu halten bzw. auszubauen. Denn sonst hat er den Titel niemals verdient. Der Schwächling. Hier tun einige so, als hätte Bradl den 82 Punkte Vorsprung geschenkt bekommen. Wer allerdings so einen Vorsprung hat, der geht bei einem Rennen mal auf Nr. Sicher, was müßte sich erst Bradl anhören, wenn er trotz Vorsprung reingehalten hätte als gäbe es kein morgen und sich dabei verletzt und kann ein zwei Rennen nicht fahren? Dann hiesse es: kann der Depp nicht langsamer tun, jetzt hat er seinen Vorsprung weggeschmissen. Er konnte es nur falsch machen...
In Motegi hatte er ein grandioses Überholmanöver in der letzten Runde gegen Corsi, gestern berührte er dabei AdA und wäre beinahe gestürzt. Insofern müssen wir froh sein das es noch 20 Punkte geblieben sind. Und man darf nicht vergessen: Stefan führt wieder in der WM!
=D>
  • coke Offline

Beitrag von coke »

• Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

John`ek hat geschrieben:wie immer ist alles möglich, aber wenn keiner auf die Nase fällt, wird MM als führender nach Spanien reisen. Zurzeit sieht es so aus, als ob MM nur draufhaut und SB versucht die Runde zu überstehen. Da hilft nur noch ein Lucky Punch.
Sehe ich auch so, SB hat nicht 20 Punkte gewonnen, sondern 5 Punkte auf MM verloren. Wo wäre MM am Ende gelandet, wenn er aus der ersten oder zweiten Reihe gestartet wäre?
Aber ich hoffe, ich irre mich :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Das schöne ist, beide können noch aus eigener Kraft Weltmeister werden.Es wird spannend am TV.
Antworten