Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

slowly hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:MAX NEUKIRCHNER: Mein Team hat einen Protest eingereicht,weil der Kollege MM am Wochenende mehrfach "POSITIV" aufgefallen ist. Aber der Junge ist Spanier und soll doch Weltmeister werden... Wenn interessiert da ein Einspruch von MZ!?! Ich habe die Nummer im Hinterkopf und eventuell ergibt sich ja eine Möglichkeit Stefan Bradl im WM-Kampf zu unterstützen...
Puh, die Aussage ist aber heftig. Stelle sich einer vor, es passiert aus Versehen ein Unflat zwischen MM und MN. Da gibt es sofort Diskussionen, ob MN das mit Ansage tat.
Ui ui ui
Sehe ich auch so! Da muss Muxxel vorsichtig sein!

Hat eigentlich jemand das Manöver gesehen? Ich habe keine einzige Einstellung davon mitbekommen!
Am Ende der Liveübertragung nach dem Moto2 Rennen kam die Szene mal aus dem Helikopter. MM kam auf der Innenlinie mit gut 1m Abstand an und hat beim Anbremsen schon gut Meter auf MN gewonnen und ging dann vorbei...und man hat gesehen, dass MM keine weite Linie fahren musste, ganz im Gegenteil. Selbst Eddie M. hat dann gesagt, dass war ein ganz normales Manöver und ging von seiner Rausdrück-Aussage weg.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

slowly hat geschrieben:Hat eigentlich jemand das Manöver gesehen? Ich habe keine einzige Einstellung davon mitbekommen!
absolut harmlos
Eingangs der zweiten Runde wollte ich gerade in die erste Kurve einlenken, als sich Marc Márquez extrem innen reindrückte und mich zum Aufrichten zwang.
Lächerlich als Marquez ihn überholt sind beide aufrecht unterwegs, dann ist Marquez ca. 1 Meter vor Neukirchner. Ich denke Marquez geht leicht an die Bremse und dabei räumt Neukirchner ihn fast von hinten ab, macht auf und fährt geradeaus.
Wenn selbst Mielke sagt er sieht da nix dürfte es klar sein, Neukirchner sollte sich das mal ansehen bevor er solche Statements absetzt.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Wieso soll Muxxl sich das ansehn? Er hatte nen Logenplatz......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Der Logenplatz nutzt aber nix wenn die Realität verschoben ist. Gab ja nicht selten Fahrer mit Logenplatz die erst auf 180 waren und nach Sichtung der Bilder sich entschuldigt haben.
Das ist wie bei uns auch, man selbst ist natürlich unschuldig und in diesem Fall geht unschuldiger als Marquez garnicht, es sei den es gibt ein Überholverbot in der Moto2 wenn M.N. vor einem fährt.
Ich habs mir vor 20 Minuten erst nochmal angesehen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Lutze hat geschrieben:.... es sei den es gibt ein Überholverbot in der Moto2 wenn M.N. vor einem fährt ....
ich glaube den gibt es in der Tat. West hat deswegen auch schon Punkte in Flenzburg :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Na ja, so wie ihr hier das beschreibt wars wohl nicht so wild. Anderseits denk ich mir auch, dass M.N. sicher kein Nasenbohrer ist der, nur weil jemand sein Vorderrad zeigt, gleich mit Tränen in den Augen Panikartig ins Kiesbett flüchtet. Also gaaaanz so locker wirds wohl dann auch nicht gewesen sein. Aber für einen Protest anscheindend absolut nicht ausreichend. ..hat jemand vielleicht zufällig einen Link?
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

für die Zweifler, zwar nicht so gut zu erkennen wie bei mir am TV aber ab Sekunde 50 schauen.
Logenplatz für doctorvoll und Muxxl

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_25zcow5y

was ja fast schon tragisch ist dieser Ausspruch vom Max
Wenn ich mich nicht aufgestellt hätte, wäre er voll in mich reingeknallt.
:roll:
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

Lutze hat geschrieben:für die Zweifler, zwar nicht so gut zu erkennen wie bei mir am TV aber ab Sekunde 50 schauen.

äääääh?! :D was will der neukirchner denn?! :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Der MN war wohl vermutlich sauer auf sich selbst, konnte es aber nicht so zeigen.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

maarle hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Cortese und Bradl waren eben in den RTL Aktuell Nachrichten. Gar nicht mal so kurz. Ich hege Hoffnung :D
http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell.php?p ... play_now=1

ab Minute 15 :)
Grad auch nochmal auf n-tv :icon_thumright

Gerero hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:für die Zweifler, zwar nicht so gut zu erkennen wie bei mir am TV aber ab Sekunde 50 schauen.

äääääh?! :D was will der neukirchner denn?! :lol:
Wenn das mal kein Eigentor wird :?
Zuletzt geändert von TTs Tim am Montag 17. Oktober 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Antworten