Joo Mann vielen Dank!
Bin schon am überlegen ob ich bei ner Festanstellung (erfahr ich aber erst in 1-2 Wochen) net mei oridschinl K3 verkauf und mir am Chris seine hol!?
Will endlich eine saubere 2.00er zefünferl.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Also ich muß schon sagen, sind sehr geile Videos bei. Genau das richtige für den Winter, obwohl ich sie mir immer wieder gerne ankucke egal welche Jahreszeit.
Großes Lob auch an die Jungs mit Privatvideos von den Verschiedensten Strecken, ich denke man kann auch einiges lernen (von den schnellen natürlich) was die linie angehet..
Eine frage habe ich allerdings noch, hat nich jemand noch ein Video mit geilen Drift´s???
Ich könnte immer vor freude in die Hosen machen wenn ich so was sehe....
DANKE!!!!
Kanister 79 hat geschrieben:Bin schon am überlegen ob ich bei ner Festanstellung (erfahr ich aber erst in 1-2 Wochen) net mei oridschinl K3 verkauf und mir am Chris seine hol!?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!