Sendezeiten MotoGP Down Under
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Bist du dir sicher das du mit Bradl auf dem Mofa der gleichen Meinung wärst?Roland hat geschrieben:Wie auch immer, MM kam mit der Zeitstrafe noch glimpflich davon, ich hätte ihn fürs Rennen gesperrt.
MM hat da einen groben Fehler gemacht und gepennt aber wenn bei einem Renntraining nach Turnende 2 Fahrer so die Strecke zu parken reg ich mich auch immer auf.
Ich habs grad nochmal angeschaut MM kommt mit deutlich mehr Speed sieht den blauen Fahrer (keine Ahnung wer das ist) will an dem außen vorbei und dann taucht Rattapark "plötzlich" auf. Rattapark war einen Augenblick vorher noch vor dem blauen. MM hat die Situation einfach falsch eingeschätzt.
Natürlich kann man ihn dafür bestrafen, wie hoch die Strafe sein sollte weiß ich nicht. Rattapark war meiner Meinung nach nicht komplett unschuldig es sei denn es war ein Training wo genau nach dieser Kurve Starttest durchgeführt werden dürfen.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
seh ich genauso, zum Glück haben es beide "gut" überstanden, shitLutze hat geschrieben:Ich habs grad nochmal angeschaut MM kommt mit deutlich mehr Speed sieht den blauen Fahrer (keine Ahnung wer das ist) will an dem außen vorbei und dann taucht Rattapark "plötzlich" auf. Rattapark war einen Augenblick vorher noch vor dem blauen. MM hat die Situation einfach falsch eingeschätzt.
- TTs Tim Offline
Gottseidank ist das glimpflich ausgegangen.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ja, wäre ich! Meiner Meinung nach ist es egal ob MM oder sonstwer so einen Bock schiesst, ich würde bei jedem eine Sperre für ein Rennen verhängen. Wenn abgewunken ist dann muß man sich darauf einstellen, dass da evtl vielleicht doch jemand langsamer als man selbst ist.Lutze hat geschrieben:Bist du dir sicher das du mit Bradl auf dem Mofa der gleichen Meinung wärst?Roland hat geschrieben:Wie auch immer, MM kam mit der Zeitstrafe noch glimpflich davon, ich hätte ihn fürs Rennen gesperrt.
Hier gehts nicht um ein Larifari-Vergehen, sondern um Leben und Tod. Nur mit Glück passierte nix schlimmeres. Vom zerstörten Rattapark-Moped und seinen Verletzungen inkl Schmerzen mal ganz abgesehen.
Solche Fehler sind unentschuldbar.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
klar muss er damit rechnen, guck dir die Szene mal an wo er das Gas zumacht, da sieht er das der blaue(wer war das nur) langsam ist. Das war lange bevor er die beiden erreicht. In dem Moment kann er Rattapark wahrscheinlich noch garnicht sehen und als er außen vorbei will (am blauen) fährt dieser innen an Rattapark vorbei der ja förmlich parkt.
Rattapark trifft eine Mitschuld es ist eine Rennstrecke kein Parkplatz. Auf einem Hobbytraining rechne ich mit solchen Fahrern bei der Moto GP nicht unbedingt.
Rattapark trifft eine Mitschuld es ist eine Rennstrecke kein Parkplatz. Auf einem Hobbytraining rechne ich mit solchen Fahrern bei der Moto GP nicht unbedingt.
- Lutze Offline
heftig... Vor allem weil der ja mit keinem Einschlag mehr rechnet und auf der Auslaufrunde ja auch nicht mehr angespannt ist, soll heißen alle Muskeln relaxen und dann gibts so einen Schlag! Das kann richtig bös ins Auge gehen....