Lutze hat geschrieben:
wenn man keine Rennen fahren will
da ändert sich nächstes jahr vielleicht etwas...
es war auf der abschlußveranstaltung die rede davon das man sich weiter entwickelt und nächstes jahr auch etwas mit meisterschaftspunkten und so aufziehen will.
es soll auch was mit der einteilung passieren, 600er und 750er sollen nicht mehr zusammen fahren und den nicht ganz so dicken v2 möchte man auch gerechter werden.
Also ich hab etwas merkwürdige erfahrungen mit Bike Promotion am HHR gemacht...Als erstes mal die sogenannte Fahrerbesprechung ohne lautsprecher/Megapohn etc...man konnte, selbst wenn man das gewollt hätte nichts verstehen (bei speer z.b in der Boxengasse mit Lautsprecher)."Bei unse fääährt jeder mid Dransponder" Ist zwar gut gemeint doch wer kontroliert das dort :?:Entweder war ich viel zu schnell oder die anderen viel zu langsam. Es wurden dann einfach auch mal zwei gruppen zusammen gelegt...Dann eierten dort gefährte wie eine Yamaha V-MAX auf der GP-Strecke rum...was soll das
Es ging noch weiter...in meinen nennung stand gruppe b,doch leider war am Start nur eine Tafel mit Zahlen...auch sehr schön.Der Rentner an der Startampel hatte wenigstens geschmack, war mit einen Speer T-SHIRT bekleidet Achso beim Start wurde auch nicht vom Opa rechts nach links oder umgekehrt angezeigt wer losfahren soll, sondern mal alle gleichzeitig oder garnicht. Alles in allem relativ dilettantisch dieser Verein.
Ich war kürzlich das erste Mal bei Bike Promotion dabei und war eigentlich positiv überrascht. Mir gefiel die Besprechungs-Anwesenheits-Pflicht und dessen Kontrolle mit einem Aufkleber für den Helm. Und den kostenlosen Transponder fand Ich auch super, mit der anschließenden Umsortierung nach dem Mittag. Das mit dem losfahren war nicht so geregelt, wie Kadett es schon sagte. Hat bei uns aber gut geklappt!
Ich fahr (bis jetzt) normal immer bei Speer in HH und ADR. Und die Bike Promotion Veranstaltung, war bisher die schnellste in der Ich gefahren bin. Es waren aber auch wegen dem IDM-Wochenende Promis mit dabei wie der Jörg Teuchert... Weiß also nicht wie Anspruchsvoll das Training sonst ist!
Es wäre Interssant, wenn die Veranstalter hier besser beschrieben werden.
Für mich wären Dinge Interessant wie:
-Das Niveau (Ausgelegt für: Anfänger, Fortgeschrittene, Racer)
-Preise
-Kundenfreundlichkeit
-Verpflegung
Die Kriterien sind sicher für viele Racer verschieden und eine Topten-Liste ist sicher eher Geschmacksache...
kadett 1 hat geschrieben:"Bei unse fääährt jeder mid Dransponder" Ist zwar gut gemeint doch wer kontroliert das dort :?:Entweder war ich viel zu schnell oder die anderen viel zu langsam.
das wird kontrolliert indem man am anfang einen kleber mit 1,2,3,oder 4
bekommt die sind für den morgen am mittag wird dan umgeteilt dann bekommt man A,B,C,D
bike promotion ist mein favorit... aber jeder mags anderst!
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
kadett 1 hat geschrieben:"Bei unse fääährt jeder mid Dransponder" Ist zwar gut gemeint doch wer kontroliert das dort :?:Entweder war ich viel zu schnell oder die anderen viel zu langsam.
das wird kontrolliert indem man am anfang einen kleber mit 1,2,3,oder 4
bekommt die sind für den morgen am mittag wird dan umgeteilt dann bekommt man A,B,C,D
bike promotion ist mein favorit... aber jeder mags anderst!
So,ich hab keinen kleber bekommen und den Opa an der Ampel hats nicht interesiert also hätte ich wohl alle turns fahren können
Hat der Onkel bestimmt alles in seiner super ansprache erzählt die kein schwein verstanden hat.