bester Veranstalter bei Renntrainings?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- kadett 1 Online
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Da war Ich auchkadett 1 hat geschrieben:Nein...vor Trainings trinke ich nichts,hab so schon zu tun das ich sitzen bleibe...War am 26.09. nach dem IDM Finale, hab live gesehen wie sich Dirk Schnieders auf einer RC 8 langgemacht hat.

Welche Nr. hattest denn?
Der, dems Spaß macht 

- kadett 1 Online
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Warst du die V-Max???V-max hat geschrieben:Da war Ich auchkadett 1 hat geschrieben:Nein...vor Trainings trinke ich nichts,hab so schon zu tun das ich sitzen bleibe...War am 26.09. nach dem IDM Finale, hab live gesehen wie sich Dirk Schnieders auf einer RC 8 langgemacht hat.
Dann hats Dir wohl nicht gefallen...
Welche Nr. hattest denn?

German Moto Masters 2022
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Und dann keine Zeiten in der Datenbank?kadett 1 hat geschrieben:neLutze hat geschrieben:hat sie dich hergebrannt?kadett 1 hat geschrieben:Dann eierten dort gefährte wie eine Yamaha V-MAX auf der GP-Strecke rum...was soll das![]()
habse in einem Turn 2 oder 3 mal überrundet
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- kadett 1 Online
Die sind noch zu schlecht...stehe noch am anfang 2.03.War erst mein drittes TrainingJoni hat geschrieben:Und dann keine Zeiten in der Datenbank?kadett 1 hat geschrieben:neLutze hat geschrieben:hat sie dich hergebrannt?kadett 1 hat geschrieben:Dann eierten dort gefährte wie eine Yamaha V-MAX auf der GP-Strecke rum...was soll das![]()
habse in einem Turn 2 oder 3 mal überrundet

- V-max Offline
Dann warst beim vorderen Mittelfeld dabei. Passt doch (Mr. ZX R6)!kadett 1 hat geschrieben:234 Was heißt gefallen,ich fand es halt nicht so organisiert und geplant wie bei speer.Es waren halt einige Faktoren wie bereits oben beschrieben.
Es war im Gesamten einfach extrem viel los wegen dem Rennen... Mich hat eher der Rummel gestört und dass die Boxen mit den LKW's zu geparkt waren. Aber der Veranstalter hat seinen Job doch gut gemacht!
Einziges Manko find Ich auch an der Ampel. Das hat mich zuerst auch etwas irritiert, dass es der Gruppe selbst überlassen wurde was Sie macht!
(P.S. IDM-Finale war am: 16-18.09. / Bipro-Veranstaltung am: 19.09.
Am 26.09 war in HH nur der kleine Kurs befahrbar, bei Speer)
Hier der 19.09. bei Bipro, mit Teuchert + Tead + viele andere Schnelle...
http://www.youtube.com/watch?v=cq3dzG2t ... ata_player
Der, dems Spaß macht 

- V-max Offline
Nö! Ich habe meinen Namen von meinem Auto und den Conti Reifen...Ecotec hat geschrieben:Warst du die V-Max???V-max hat geschrieben:Da war Ich auchkadett 1 hat geschrieben:Nein...vor Trainings trinke ich nichts,hab so schon zu tun das ich sitzen bleibe...War am 26.09. nach dem IDM Finale, hab live gesehen wie sich Dirk Schnieders auf einer RC 8 langgemacht hat.
Dann hats Dir wohl nicht gefallen...
Welche Nr. hattest denn?
Ich hab einen Mr. Yamaha Vmax gefunden

Der, dems Spaß macht 

- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
Seit 12 Jahren Bike-Promotion, ganz am Anfang zwei Trainings bei Racing Team Nord, aber das ist ja Geschichte.
Hatte nie über einen Wechsel nachgedacht, weil bei den BiPros alle meine Hackfressen-Kumpels zünden. Man kennt sich und es ist immer ein Riesenspaß.
Irgendwas zu meckern gibts wohl überall (mal). Aber wenn man es zu nehmen weiß und sich sonst wohl fühlt, alles gut.
Aguardiente!
Hatte nie über einen Wechsel nachgedacht, weil bei den BiPros alle meine Hackfressen-Kumpels zünden. Man kennt sich und es ist immer ein Riesenspaß.
Irgendwas zu meckern gibts wohl überall (mal). Aber wenn man es zu nehmen weiß und sich sonst wohl fühlt, alles gut.
Aguardiente!
Gruß,
Socken
Socken