Max Neukirchner ist raus !! kein Team für Ihn
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Leos-suzi-shop GMBH Offline
Max Neukirchner ist raus !! kein Team für Ihn
Es ist ein Jammer solch ein Talent einfach abservieren, Wir von Leo´s haben uns überlegt, daß wir von allen Rechnungen und Kassenbon´s im Februar 2006 10% in einen Spendentopf werfen werden, den wir Ende Februar dem Fanclub "Max Neukirchner" übergeben werden. Vielleicht kommt so ja noch ein nettes Sümmchen zusammen. Leute helft mit und drückt dem Jungen die Daumen. Gruß Leo
- Blumenhummer Offline
Hallo Leos-suzi-shop-GMBH,
geht es Dir jetzt eher darum, dem Max zu helfen oder möglicherweise vielleicht doch eher darum, Deinen Umsatz zu steigern? Ich blick' da noch nicht ganz durch...
Abendliche Grüße!
Volker
geht es Dir jetzt eher darum, dem Max zu helfen oder möglicherweise vielleicht doch eher darum, Deinen Umsatz zu steigern? Ich blick' da noch nicht ganz durch...
Abendliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
es ist immer wieder merkwürdig, das man als Händler immer in die gleiche Ecke gestellt wird. Wieso muß eigentlich immer einer dabei sein der nur die miese Absicht erkennt. Eigentlich habe ich es als kleine Hilfe und vielleicht als Anregung für andere verstanden. Ich denke das man solch ein Talent nicht einfach im Regen stehen lassen sollte. Aber denke du darüber wie du willst.
-
Max braucht 600,000 Oiro
und wenn er die Summe zusammen hat, soll er das Geld denen in den Ar..h stecken, die ihm grad in den selben getreten haben
Wenn er ein Fünkchen Selbstachtung hat, macht er das nicht.
Ciao Marco
PS: was, wenn er "nur" die hälfte zusammen bekommt, macht er dann einen langen Urlaub ?
Max braucht 600,000 Oiro

und wenn er die Summe zusammen hat, soll er das Geld denen in den Ar..h stecken, die ihm grad in den selben getreten haben

Wenn er ein Fünkchen Selbstachtung hat, macht er das nicht.
Ciao Marco
PS: was, wenn er "nur" die hälfte zusammen bekommt, macht er dann einen langen Urlaub ?
www.Ducati-Doctor.de
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
so weit ich weiß hat er bereits eine Option SBK-WM und eine Option 250GP. Das Geld soll so oder so in den Rennsport fließen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Kanister 79 Offline
Also mir würden 30000 oiro langen. Sonst noch jemand?
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- maxxr0 Offline
Ich finde auch so ein Talent wie mich sollte man nicht einfach vergeuden. Schickt mir Geld, viel Geld. Das Geld wird natürlich sinnvoll in den R6 Cup gesteckt. Also Leute haltet euch ran, sowas kann doch nicht sein, dass man so ein Talent wie mich verschwendet. Das kann doch nicht sein...