Diese Wunschstrecke hat im August beim Hafeneger jemand als Wunschstecke hingeschrieben und ich habe gelacht.
Dann fang als mal an Geld zu sparen Roman.
Der Paketpreis 674 Euro beinhaltet:
Welches Mopped?
Welche Reifen?
Wieviel Tage?
Wieviel Fahrzeit, freies Fahren?
Ab wieviel Personen gibt es Rabatt?
Kann man im Fahrerlager schlafen?
Dankeschön für Info. auch gerne per PN.
- welche reifen haengt ab vom sponsor naechstes jahr, aber es werden premium dot racing tires sein, das selbe gilt fuer die bikes, aber auch die sind frisch und frech
- renntraining 1 tag
- demnach keine uebernachtung im fahrerlager noetig (hotel salinas oder monterey)
- freies fahren ist angedacht, ja
leute, es geht doch hauptsaechlich darum sich den cork screw traum zu erfuellen, und das bezahlbar. wenn ihr nach panonia runter knallt sind das sicherlich mehr als 650 euronen (400 fee, 300 reifen, 200 sprit. jedenfalls war das 2007 so. ich nehme an frau merkel hatte zwischenzeitlich noch ein paar tolle ideen mit ihren gruenen andersdenkenden umgesetzt )
praktisch sehen auch das mit eurer regierung. der koennt ihr naemlich 1 tag an der renne besser verkaufen: "schatz, danach machen wir ganz tolle sachen in kalifornien", oder zum kumpel "getz abba nix wie ab in die tittenbar nach vegas".
is klar oder
edit: natuerlich weiss ich das die kosten hierher zu kommen auch da sind
2 Tage Training das wär`s gewesen, ich spar zwar das Geld für die Tittenbar und Kalifornien ist für mich auch uninteressant aber 1 Tag für die Cork Screw ist mir für den Paketpreis zu wenig...
ja, voraussichtlich wird jemand an der sache dran bleiben, und detailierte informationen kommen wie erwaehnt, sobald die termine bei den betreibern fix sind.
fuer solche, denen kalifornien sonst nix her gibt sollten eh besser in luxheim and der aue bleiben. fuer viele andere ist das ein riesen erlebnis
xyx36 hat geschrieben:
fuer solche, denen kalifornien sonst nix her gibt sollten eh besser in luxheim and der aue bleiben. fuer viele andere ist das ein riesen erlebnis
I am not amused...ich lass mir von niemanden sagen wo ich mich aufhalten soll und ich werde diese Kurve fahren.
I wish you what Marion