ist nicht Wahr.....der R1-cup?dude hat geschrieben:voraussichtlich etwas mit viel leistung - hoffentlich nicht zu viel für mich.
und es fängt auch nicht mit 's' sondern mit 'y' an.
Berichte aus Almeria
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Tazmanian Devil Offline
So.... Da hattest Du also nicht mal mehr Zeit, die Startnummer umzukleben....Stoppie hat geschrieben:Dieses Motorrad darf von Schwuchteln weder bewegt noch angeschaut werden - also schau weg, ja!!!!Tazmanian Devil hat geschrieben:Was isn das für ne Schwuchtel auf der Moto-Eck-Einsatzmaschine ?????![]()
![]()
Übrigens heißt das jetzt "Stoppies Einsatzmaschine"![]()
![]()
![]()
Naja.... Hoffentlich is noch alles heil.....

Nicht so wie letztes Jahr....

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nur so lange, bist Du weißt, wer sein GEC Partner istTorsten#4 hat geschrieben:Ich bin beruhigt! ...

- Tazmanian Devil Offline
Hab schon von Deinem redlichen Zeitensprung gehört....Stoppie hat geschrieben:@ John`ek und ypse11:
@ Tazmanian Devil
logo, ist noch alles heil. Im letzten Jahr war ich auch über 4 Sekunden langsamer.
Bin mir sicher, dass das nicht nur die K5 macht.... Hast ja in 2005 mehr aufgezündet als jeder andere....
Und Übung macht nun mal den "Bademeister"....
Im übrigen bin ich genau diese K5 schon gefahren, gleich nach dem "Meister Toschtele"....

@ Jürg_7: gratuliere, wirklich ganz toll gemach - der Bericht!
Einige Details sehe ich zwar etwas anders, so denke ich z.B. war nicht das gebremste Hinterrad der Auslöser für den Abflug. Dasselbige lief beim Abnicken in die Linkskurve wieder frei.....
....die Wahrheit ist viel deprimierender!! Also, na ich getrau mich ja fast nicht , sowas zu veröffentlichen, in einem Zustand völliger Umnachtung und ausbrechendenWahnsinns dacht ich, es könnt nichts schaden jetzt noch für ein saumässig kraftvolles Beschleunigen aus der Kurve einen Gang tiefer zu schalten!!! Von der phänomenalen Wirkung her muss ich den 1. erwischt haben!
Ich kann mir diesen geistigen Aussetzer nur mit der heillosen Verwirrung erklären, welche mein Junior bei mir ausgelöst hat. Fährt der mir doch bei seinem ersten Einsatz mit ner CBR 600 F auf Strassenfinken so gnadenlos um die Ohren! Der hatte gerade sein Mopped von 34PS auf die ca.107PS Vollleistung aufschrauben lassen, war noch keinen Meter damit gefahren und dann sowas....
...oder man kann das ja auch anders ausdrücken: Ich verkauf die Mühle und leg mir ein Fahrrad zu, wär in meinem Alter gesünder
[/img]
Einige Details sehe ich zwar etwas anders, so denke ich z.B. war nicht das gebremste Hinterrad der Auslöser für den Abflug. Dasselbige lief beim Abnicken in die Linkskurve wieder frei.....
....die Wahrheit ist viel deprimierender!! Also, na ich getrau mich ja fast nicht , sowas zu veröffentlichen, in einem Zustand völliger Umnachtung und ausbrechendenWahnsinns dacht ich, es könnt nichts schaden jetzt noch für ein saumässig kraftvolles Beschleunigen aus der Kurve einen Gang tiefer zu schalten!!! Von der phänomenalen Wirkung her muss ich den 1. erwischt haben!
Ich kann mir diesen geistigen Aussetzer nur mit der heillosen Verwirrung erklären, welche mein Junior bei mir ausgelöst hat. Fährt der mir doch bei seinem ersten Einsatz mit ner CBR 600 F auf Strassenfinken so gnadenlos um die Ohren! Der hatte gerade sein Mopped von 34PS auf die ca.107PS Vollleistung aufschrauben lassen, war noch keinen Meter damit gefahren und dann sowas....
...oder man kann das ja auch anders ausdrücken: Ich verkauf die Mühle und leg mir ein Fahrrad zu, wär in meinem Alter gesünder

[/img]
Der mit dem Ducato fährt!
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder