ich hoffe als Ersteller des Freds und Freund (kein FaceBook Freund) von Damo das das hier jetzt etwas besser wird und wenn hier jemand jemanden ärgern möchte sucht euch bitte ein Reifenfred
Ich kenne Damian nicht, habe auch noch nie mit ihm gesprochen - freue mich aber saumäßig für ihn
Ohne jetzt diskutieren zu wollen ob auch andere Fahrer diese Chance verdient hätten, ist es einfach genial das er (s)einen Lebenstraum verwirklichen kann.
Nur:
Aus meiner Sicht muss er diesmal Sitzenbleiben und (damit wohl zwangsläufig schon gegeben) Punkte holen - ich denke sonst wird es schwer irgendwann nochmal für ein Team in der Königsklasse einspringen zu dürfen.
Ist schon klar das einem Racer das "Dabeisein ist alles"-Motto abgeht - sonst wäre er keiner. Aber Mopped abgeben wie empfangen (ok, mit verschlissenen Reifen, Bremsen und weniger Sprit im Tank ) sollte diesmal oberstes Ziel sein.
Das "oberster Ziel" muss ein, alles zu geben, was geht. Sitzenbleiben ist keine Zielsetzung! (und verweise auf den ersten Wildcard-Einsatz von Norick Abe...)
Ansonsten stimme ich zu und drücke alle Daumen die ich finden kann!
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Damo ist in Japan wegen eines Technischen defektes gestürzt, das Kühlsystem hatte schon 2 Runden vor seinem Sturz kein Druck mehr und er ist auf seinem eigenen Kühlwasser ausgerutscht. Es hätte also auch . . . das könnt Ihr euch zusammenreimen
Laut Datarecording war er zum Zeitpunkt des Sturzes langsamer gefahren als die Runden vorher, er ist an ??? herangefahren und hat sich die Linie angesehen und geschaut wo er in den letzten 3 Runden vorbeikommen könnte
Bin seit 1997 bei mindestens zwei, drei GPs zum fotografieren, zeitweise waren es auch schon mehr als doppelt so viele p.a. Da ich von Zeit zu Zeit auch journalistisch arbeite, kenne ich alle von Pressekonferenzen, viele auch aus persönlichen Interviews
Peace
Andy
Zuletzt geändert von andy916 am Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
vielen Dank für die Info, das war eigentlich auch meine Frage.
Ich finde es halt unschön wenn man Menschen beurteilt, egal ob man sie nun in den Himmel lobt oder als Pussy o. Lutscher, Löschblatt bezeichnet ohne je ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben.
@ Topic
interessant wäre zu wissen was in seinem Kopf vorgeht..
eher so wie Marco meint, sitzen bleiben und Punkte mit nehmen, also save
oder wie Martin meint, volles Risiko, evtl. ein Achtungs/Sensationsergebnis zu erzielen, mit der Gefahr auch im 2. Rennen ein DNF zu haben.
Klar wird er hauptsächlich Spaß haben, aber schätze selbst bei ihm wird wohl im Hintergrund auch der Gedanke spuken wie die Karriere weitergeht.