der-bramfelder hat geschrieben:Der Moto2-Einsatz vom letzten Jahr (oder war es 2010?) hatte mir schon viel Spaß gemacht.
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber auch wenn die Saison rum ist, WAR letztes Jahr 2010.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Danke.
Edith sagt: Ich lösch dann ab hier auch mal den Kram, der echt nix mit dem Thema zu tun hat.
zum Thema :
also ich krieg Putenpelle wenn ich auch nur ansatzweise versuche mich in DC's Haut zu versetzen
was muss das für ein Gefühl sein, nach harter Arbeit und vielem Rauf und Runter, seinen Traum erfüllt zu bekommen !!!!
ich freu mich schon auf seine FB-Kolumne dazu !!!!!!!
So, nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Nach den ganzen Diskussionen hier, habe ich lange überlegt...
Zuerst muss ich Bundy voll und ganz zu stimmen.
So, nachdem ich meinen Text nun 3x wieder gelöscht habe um mich für Damian und seine Leistung zu rechtfertigen, halte ich glaube einfach mein Maul.
Denn jeder der Damian mal getroffen hat bzw. sich mal ein bißchen mit ihm beschäftigt hat, weis was dieser Kerl leistet um von seinem Traum, dem Rennsport leben zu können.
Ich finde es absolut gerecht, wenn sich jemand jahrelang den Buckel krum macht auch mal belohnt wird.
Irgendwo war hier auch ein Bildvergleich zwischen Stoner und Damian, glaub ich. Also wenn ich die erste Runde auf der Strecke bin, sieht es bei mir vermutlich auch aus wie bei Damian anschließend wie bei Stoner ...was ich damit sagen will...Damian war sich wohl gerade am aufwärmen...
Ich habe ehrlich gesagt auf keine Retourkutsche gewartet, ich finde es eher im Gegenteil, sehr schade, dass Leute wie du, auf diese weise "vergrault werden".
Philipp57 hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auf keine Retourkutsche gewartet, ich finde es eher im Gegenteil, sehr schade, dass Leute wie du, auf diese weise "vergrault werden".