Zum Inhalt

DMC - Langstreckenrennen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Hans, so eine Zeit ist eher DEMORALISIEREND!!!

Dierk kann auch in der Superstock mitfahren mit solchen Zeiten :)

Echt der Wahnsinn.....

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Sascha, wir haben beim Einladen noch eine wenig darüber "gelässtert" Dierk sein Moped ist schon ein wenig "Gurke" er hat sie ja vom vorigen Jahr behalten. Mit Kat und kompletter Serienschalldämpfer Anlage. Das ist das Moped von Onno schon ein ganz klein wenig eine ander Nummer.

Wir denken ja eh über nächstes Jahr nach, tendenziell geht es aber wieder zum Teamsport...

Aber: die 2.02 haben dann schon mal überall Wirkung gezeigt. Onno und Peter konnten dann im Feld immer mal wieder 2:05, 2:06 fahren.

War aber alles ein wenig schwierigt. Super Wetter am Nürburgring, aber durch den mehr als unglücklichen Seriensportlauf am Vortag.....
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Kompliment an alle, es war eine super Veranstaltung und der DMC hat meines erachtens eine tolle Leistung geboten.
Ich hoffe es werden sich nächstes Jahr noch mehr Teams in die Meisterschaft eintragen damit es noch interessanter wird.

Wir haben leider nach kurzer Führung in Klasse 2 und 14er im Gesamt so etwa bei 1h 45min eine 15min Pause in der Dunlopkehre eingelegt und somit das Rennen vergeigt :evil: .Auf Platz 57 und letzter in der Klasse ging es dann weiter.Zum Schluß kam dann noch der 5. Klassenrang und ich glaube der 33. im Gesamt heraus.
Wegen des schlechteren Ergebnisses im letzten sprich diesem Rennen sind wir trotz Punkt und Platzierungsgleichheit mit dem 2. leider "nur" 3. der RLC - Meisterschaft geworden :cry: .
Ich bedanke mich hier nochmals bei allen Helfern und Teammitgliedern für eine tolle Saison und sage:
Bis nächstes Jahr, dann fahr ich hoffentlich wieder selbst und wir werden Meister 8) :wink: (oder deshalb auch eben nicht :lol: ).
Gruß der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

alle Ergebnisse jetzt auch auf unserer rl-cup Seite:

http://www.rl-cup.de/index.php?option=c ... &Itemid=37

Uns hat die Veranstaltung wieder viel Spaß gemacht und wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen :P

Viele Grüße aus dem DMC-Rennbüro

Karin & Thomas

-----------------
Rennsekretärin & Rennleiter Reinoldus-Sprint 2011

www.do-mc.de
www.rl-cup.de
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Dieses Jahr konnten wir wegen Terminüberschneidungen mit unserer Battle leider nur einmal bei euch teilnehmen.
Hat uns trotz einiger "Komplikationen" :wink: aber wieder sehr viel Spaß gemacht.
Sehr gut organisiert - danke vom ganzen "Bäng Bäng Racing Team"!
Wenn es irgendwie zeitlich passt, werden wir 2012 auch wieder versuchen die ganzen "richtigen" Rennmaschinen wieder mit unseren Traktoren zu ärgern :twisted:.

Kurzbericht vom 03.10....
War ein heftiger, aber unterm Strich goiler Renntag :D für Wuschelkonrad, Big Bäng Bursig und mich.
Erst habe ich meine Augen im Kiesbett der Bit Kurve geöffnet, später hat dann auch noch Konrado da Schittko seine Superduke Ende Start/Ziel auf die Seite gelegt.
Im nächsten Turn hatte ich wegen dem vorherigen Abflug einen Krümmerriss und weil Big Bäng Bursigkowski so nix besonderes vorweisen konnte, musste er dafür drei 55 Minuten Turns fahren :twisted:.
Trotz der beiden Abflüge sind wir nach hartem Kampf gegen Technik und Schweinehund noch Klassenzweiter und Gesamt 21te geworden, was wir aber auch nur dank unserem geilen Boxenteam geschafft haben!!!
Tina, Horst und Andi - Bäng Bäng.

Bild
Bild
Bild
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Phil#4 Offline
  • Motorrad: ZX6P/R
  • Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka

Beitrag von Phil#4 »

War ein super Renntag!
Danke an alle Beteiligten!

Wie ich sehe hatten wohl alle Meisterschaftsteams in Kl. 3 Probleme :lol:

Gibt es noch weitere Bilder als die von SportingPicture ?

Greetz
wer später bremst, ist länger schnell.
  • Dutch Offline
Beitrag von Dutch »

Warum probleme in Klasse 3 ???
Ist doch gut gelaufen für UNS mit Gesamtplatz 2 :D
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
  • reiner62gsxr Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 2014
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Amateure/ Profis

Beitrag von reiner62gsxr »

Jungs, ich muß da leider noch mal nachhaken was das Thema Profis bei Amateurrennen angeht. Mein Freund Dierk Mester zeigte uns am Montag den 3.10. beim letzten RLC- Lauf 2011 eindrucksvoll was ein Amateur im stande ist zu leisten ist !! Er brannte in der 3. Rennrunde eine 2.02,851 in den Asphalt des Nürburgring !! Und das auf einer bis aufs Fahrwerk und der Rennverkleidung Serienmässigen BMW S1000RR !!!!!! Wie ich schon sagte, es gibt halt immer welche die es besser können als die meisten von uns.
Gruß Reiner # 116
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Reiner,
seit wann hast du Freunde :lol: .Sag bloß du bist der einzige der kein Geld damit verdient? :wink:
Spaß beiseite, wir waren zusammen in einer Box und ich hab ganz blöd geglotzt übrigens der Onno und alle Anderen auch als wir die Zeit gesehen haben, echt heftig.
Ohhhh Mann bin ich ne .....
Das ganze Team war sauschnell unterwegs und sind verdiente Gesamtsieger geworden.Glückwunsch nochmals :!: .Aber leider ist das auch kein Wunder denn wer so überaus häßlich ist kann ja nur so schnell sein 8) :wink: .(Wenn es daran liegen würde würd ich unter 2min fahren :lol: ).
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Natürlich ist das eine Tolle Zeit, er musste ja auch seinen vergeigten Start wettmachen. :lol:

Ein Bild wird es dann:

Auszugsweise:
Dierk 2:02.851 (3) 2:03.879 (4) 2:03.608 (5) 2:05.400 (6) 2:04.984 (7) 2:06.470 (8) 2:04.762 (9) 2:06.636 (10)
Peter: 2:07.684 (44) 2:07.751 (45) 2:06.847 (46) 2:06.554 (47) 2:05.658 (48) 2:07.343 49 2:06.951 (50) 2:06.536 51
Onno: 2:07.570 (105) 2:07.929 (106) 2:07.975 (107) 2:06.336 (108) 2:06.221 (109) 2:07.626 (110) 2:06.027 (111) 2:06.941 (112)

Im freien Training auf 1 und im Zeittraining wären alle einzelgewertet auf 1 - 4 gewesen. Kevin hätte auf 2 dazwischen belegt.

Perfekt war's trotzdem nicht. Aber ein guter Saisonabschluß. Peter gibt noch eine Entschuldigung ab, er hat im Training jemanden leicht berührt. Er musste sich für Innen oder Außen entscheiden. Außen war wohl schwierger! Sorry!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
Antworten