Boxensharing 09.10. OSL mit Shell
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
ich zieh mir sicher keine regenreifen drauf, wird's halt ne teure Kaffeefahrt.
Nennung ist da
Luftprüfer und Schläuche sind vorhanden?? Oder soll ich was mitbringen?? Wie siehts mit Werkzeug aus? Wenn man teilt hat man mehr Platz..... Wollt nicht schon wieder meinen ganzen bestand mitnehmen.
Nennung ist da

Luftprüfer und Schläuche sind vorhanden?? Oder soll ich was mitbringen?? Wie siehts mit Werkzeug aus? Wenn man teilt hat man mehr Platz..... Wollt nicht schon wieder meinen ganzen bestand mitnehmen.
ja sicher jeder wie er will, bei jogi kann ich es ja verstehen ich würde meine neue auch nicht beim ersten mal direkt im regen testen..... aber die anderen? hallo? nun gebt euch mal nen ruck, falls es regnen solllte. aber so wie es momentan ausschaut wirds doch brauchbar....
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
Hoffen wir das Beste!
EmKas R1 ist quasi verkauft zwecks Neuanschaffung, da wäre Kiesbetting kontraproduktiv.
Und mein Schätzchen ist frisch aufgebaut und sollte auch besser in einem Stück zurück. Ist jedesmal ein Drama was auf dem Anhänger des Tuareg ins Fahrerlager geschafft wird.
Und dabei schmeckt Kaffee sooooo gut...
EmKas R1 ist quasi verkauft zwecks Neuanschaffung, da wäre Kiesbetting kontraproduktiv.
Und mein Schätzchen ist frisch aufgebaut und sollte auch besser in einem Stück zurück. Ist jedesmal ein Drama was auf dem Anhänger des Tuareg ins Fahrerlager geschafft wird.
Und dabei schmeckt Kaffee sooooo gut...
Zuletzt geändert von EmKa am Mittwoch 5. Oktober 2011, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.