Zum Inhalt

Rennstrecken Neuling

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• RIGGS Offline

ESC 750

Beitrag von RIGGS »

Skyver hat geschrieben:Innerhalb einer sekunde fallen mir Pro Speed und SPS ein. Für weitere müsste ich das Internetz bemühen :)
Und Speer.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

und futz und Bíkepromotion und Rehm

bei einigen Veranstaltern fahren 600er und 750er zumindest teilweise zusammen werden aber getrennt gewertet
  • Maggus90 Offline

Beitrag von Maggus90 »

Hey Leute,
hab mal ne Frage. Will nächstes Jahr das erste mal auf die Rennstrecke und wollte mal fragen ob ihr mir ein Tipp geben könnt mit was ich da anfangen solle und wo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten danl
  • kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

Maggus90 hat geschrieben:Hey Leute,
hab mal ne Frage. Will nächstes Jahr das erste mal auf die Rennstrecke und wollte mal fragen ob ihr mir ein Tipp geben könnt mit was ich da anfangen solle und wo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten danl
Zunächst stellt sich meist das Transportproblem, da es nicht empfehlenswert ist sich mit dem Moped zur Rennstrecke zu bewegen. Würde dir daher erst einmal eine nicht zu weit entfernte Rennstecke empfehlen. Dann einen Veranstalter dort suchen, der auch Einsteiger Trainigs anbietet.

Möglich ist auch der umgekehrte Weg, erst den Anstalter und dann schauen was in der Nähe ist.
  • Maggus90 Offline

Beitrag von Maggus90 »

Ok und hast du irgendeinen im Kopf?
Hatte das mit dem Bimota Club gefunden. Das kostet aber soweit ich gesehen habe 549€...

kommt mir etwas viel vor. Das ist am Hockenheimring also 1,5 stunden von mir entfehrnt. Und einen Bus hätte ich auch. Ein Mercedes Vito!

Es gibt eben so viele Anbieter und ich weiß einfach net wo mir der Kopf steht um erlich zu sein!
Antworten