der feine Herr Röder wird dieses Jahr am 30.10. seinen ersten vollen Marathon in Frankfurt laufen.
Aber weil ich dieses Jahr echt sehr viel Bock auf die HFWMfgA habe, werde ich am 1.11. einfach ohne Anmeldung und Nummer bei einem "Langsamen" von euch (>60min) mitlaufen... einfach so als gemütliches Muskelkater-Auslaufen.
Und danach bin ich natürlich auch wieder beim Mongolen dabei
das finde ich toll von Ihnen, aber als 5-facher Marathoni empfehle ich Ihnen, keine so großen Töne zu spucken. LAUFEN am Tag nach dem ersten Marathon? Hahahahaha! Der war gut!
Mit nem bißchen Glück kannst du den Weg bis zum Start ohne Rollstuhl zurücklegen, aber vermutlich scheitert es schon daran, dass es zur Anmeldung eine TREPPE hoch geht! Merke: 1 Tag nach dem Marathon geht keine Treppe, 2 Tage nach dem Marathon kommst du eine Treppe hoch. 3 Tage nach dem Marathon kannst du ganz vorsichtig versuchen eine Treppe rückwärts runter zu gehen!
Ich wünsch dir wahnsinnig viel Spaß in FFM und perfektes Laufwetter!
Und würde mich freuen, dich beim Mongolen zu sehen (ist ja ebenerdig...)
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Es gab übrigens letztes Jahr nicht nur Begeisterung beim Mongolen; die Diskussion um den fehlenden Cappucino sowie das über Mari gekippte Glas Cola waren ein Witz. Wäre ich dabei, hätte ich einmal Alternativen überlegt.
Dennoch - wünsche ganz viel Spaß und vor allem solche Super-Bedingungen wie in 2010!
Andi
Edit: @Martin - es ist der zweite Tag nach dem Marathon - im Westeuropa und auch sonst gibt es noch einen 31. Oktober
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Reicht völlig, dinner!
Kannst mir glauben, nach dem M. wird dir das Essen und die Geselligkeit reichen.
Läuft der Heiner auch?
Wüsstest du eine Alternative zum Mongolen?
Von mir aus können wir auch im Fahrerlager grillen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
nee.... wir lassen das mit dem Mongolen. Lauri et moi waren letzt dort und es war wieder hervorragend
außerdem: wenn wir jetzt anfangen, mit der Tradition zu brechen und ein Alternativ-Restaurant suchen, dann stimmen wir wahrscheinlich ab, bis Weihnachten
Und dass der Teufel Magenprobleme davon bekommt, finde ich sehr gut!
tz tz tz.... einer der nichtmal selbst kommt, will eine Alternative, weil Cola verschüttet wurde