du sollst sie dir doch nicht immer alle nackt vorstellenNormen hat geschrieben:Sieht für mich genauso aus wie die alte SC59.
Fireblade 2012
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...ja was sonst??campari hat geschrieben:du sollst sie dir doch nicht immer alle nackt vorstellenNormen hat geschrieben:Sieht für mich genauso aus wie die alte SC59.
Die Japaner leben gerade alle von ihren "Stammkunden" und fahren auf Sparflamme.
Für mich wird es auf jeden Fall was europäisches geben!
Gerade bei Honda habe ich gehofft das die einen Knaller bringen und dann das. Na ja, ist ja schon seit Monaten bekannt das nix zu erwarten ist.
Gerade bei Honda habe ich gehofft das die einen Knaller bringen und dann das. Na ja, ist ja schon seit Monaten bekannt das nix zu erwarten ist.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Mich überrascht die Honda nicht - -da wird nirgends so schnell ein Knaller kommen! Aber wann gab es überhaupt den letzten Knaller??? Das war für mich die K5 1000 - -danach war nix mehr.Jörg#33 hat geschrieben:Die Japaner leben gerade alle von ihren "Stammkunden" und fahren auf Sparflamme.
Grüße Normen
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Steffen 2.0 Offline
Na ja, die neue Kawa ist immerhin ein nicht ganz so schlechter versuch finde ich!Normen hat geschrieben:Mich überrascht die Honda nicht - -da wird nirgends so schnell ein Knaller kommen! Aber wann gab es überhaupt den letzten Knaller??? Das war für mich die K5 1000 - -danach war nix mehr.Jörg#33 hat geschrieben:Die Japaner leben gerade alle von ihren "Stammkunden" und fahren auf Sparflamme.
Gerade bei Honda habe ich gehofft das die einen Knaller bringen und dann das. Na ja, ist ja schon seit Monaten bekannt das nix zu erwarten ist.![]()
Grüße Normen
-
- doctorvoll Offline
- nomis157 Offline
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Ride by Wire heißt die Antwort!hnxler hat geschrieben:über yamaha ziehen ALLE her weil se nur ne Tranktionskontrolle für 12 bekommen hat,die honda hat gar nix neues und da sind alle ruhig,find ich irgendwie lustig...![]()
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014