La(r6)s hat geschrieben:Was war denn bei Motobox Kremer?
Der Finnische fahrer is geflogen wahrscheinlich auf ner Ölspur kurz vorher sind schon 2 an der selben Stelle abgeflogen,und liegt im krankenhaus Rückenwirbel gebrochen oder angeknackst und ne starke Schwellung die aufs Rückenmark drückt und zur Qerschnitslähmung führen kann. Da hilft nur Daumendrücken und beten daß es wieder wird.
Le Mans war ein Wochenende mit vielen Höhen und Tiefen!
Mein größter Respekt an Uwe von PS LSL X-Lite der die Maschine bis zur Boxeneinfahrt getragen / geschoben hat!!! Extrem starke Leistung!!!!
Weswegen er auf der Maschine gesessen ist, ist einfach zu erklären.
Es hieß bei der Fahrerbesprechung, dass der Fahrer bis zur Box die Maschine entweder schieben muss oder drauf sitzen muss.Dadurch dass Uwe so platt war ( kann ich auch verstehen ) hat sein Team die Maschine geschoben und er hat sich nur noch drauf gesetzt!
Nächstes Jahr wird die Speedweek übrigens wieder ein WM-Lauf werden.
Leider steht wohl noch nicht fest, ob es ein 24 Stunden-Rennen oder weniger wird.
Stuppi#22 hat geschrieben:Nächstes Jahr wird die Speedweek übrigens wieder ein WM-Lauf werden.
Leider steht wohl noch nicht fest, ob es ein 24 Stunden-Rennen oder weniger wird.
Jensens Beitrag finde ich übrigens unpassend - fährst Du nicht auch Endurance? Auch schonmal 24 Stunden? Dann könntest Du eventuell wissen, dass die Platzierung erstmal absolut nebensächlich ist, wenn mal die Zielflagge gesehen hat
Denk Dir da mal nichts bei, der Jens is manchmal so eine Miesmuschel, aber mehr äusserlich, der weiss das schon zu schätzen.
Unpassender finde ich den Beitrag von Stefan 233, der Uwe sollte mal lieber jemand anderes Fahren lassen....
Der Uwe hat sich Qualifiziert, im Gegensatz zu einigen anderen!!!
In unserer Box durfte ein franzisisches Team einpacken, weil sie im Durchschnit 2/10 zu langasm waren,115% Regel...
Und den Kampfgeist den er in der Situation gezeigt hat, ich weiss nicht wie viele andere, die vielleicht schneller gewesen wären , das gebracht hätten.
Bis denne,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de