Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
2 Bögen á 305 x 155 mm reichen doch für jeden Tank, oder? Ich finde 22 GBP incl. Versand deutlich günstiger als StompsSkyver hat geschrieben:Laut ebay Link:
Sheet sizes :- 305mm x 155mm
Aber jetzt find ich die gar nicht mehr günstig, bzw. eine Alternative. Bei einem Universalen Set der Stomps hat man den selben Flächeninhalt fast schon auf einer Seite :/
Man muss sich also entscheiden, ob einem ein kleineres Set reicht. Mir glaube ich nicht.

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
aso 2 Bogen, jetzt hab ichs auch gelesen. Naja aber die Form der Noppen überzeugt mich dennoch nicht. Da rutschte nicht viel weniger als so am Tank.r1racer hat geschrieben:2 Bögen á 305 x 155 mm reichen doch für jeden Tank, oder? Ich finde 22 GBP incl. Versand deutlich günstiger als StompsSkyver hat geschrieben:Laut ebay Link:
Sheet sizes :- 305mm x 155mm
Aber jetzt find ich die gar nicht mehr günstig, bzw. eine Alternative. Bei einem Universalen Set der Stomps hat man den selben Flächeninhalt fast schon auf einer Seite :/
Man muss sich also entscheiden, ob einem ein kleineres Set reicht. Mir glaube ich nicht.
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Auch wenn die Dinger funktionieren: Das ist ein super-billig Produkt. Dafür 22 Pfund zu nehmen ist eine ziemliche Frechheit.
Die Stompgrips sind zwar nicht billig, aber auch grad um 10-15 Pfund teurer. Immerhin kann man da erkennen, warum das so ist (eigne Pressform für jeden Tank).
Offenbar hat man also die Wahl zwischen schwer verarscht werden und ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. Ich würde mir die rechteckigen Dinger schon aus Prinzip niemals auf Moped kleben.
Die Stompgrips sind zwar nicht billig, aber auch grad um 10-15 Pfund teurer. Immerhin kann man da erkennen, warum das so ist (eigne Pressform für jeden Tank).
Offenbar hat man also die Wahl zwischen schwer verarscht werden und ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. Ich würde mir die rechteckigen Dinger schon aus Prinzip niemals auf Moped kleben.
"Omne animal post coitum triste"
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
ist das dein ernst???Hannes_T hat geschrieben:Die Stompgrips sind zwar nicht billig, aber auch grad um 10-15 Pfund teurer. Immerhin kann man da erkennen, warum das so ist (eigne Pressform für jeden Tank). .
die werden wahrscheinlich auf 1mx endlosbahnen genau wie die "günstige veariante" hergestellt und einfach ausgeschnitten...
alles andere würde mich jetzt sehr überraschen...

~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Also, bei der Duc ist es definitiv so :

(sorry für das kleine Bild, aber ich glaube, man kann darauf trotzdem sehen, dass keine Noppe beim Beschnitt durchgeschnitten wurde - das Noppenmuster ist damit speziell für die Form des Pads und das geht nun mal nur mit einer eigenen Form für jeden Tank)
Nochmal, billig kommt´s mir auch bei Stompgrip nicht vor. Aber wenn man bedenkt, was eine Form kostet und welche Stückzahlen absetzbar sind, ist der Preis für ein schön verarbeitetes Produkt o.k. - ganz im Gegensatz zu dem Alternativprodukt für 22 Pfund für 2 Ministreifen, die tatsächlich nur aus einem Endlosbogen geschnitten sind.
Aber egal, soll jeder kaufen, womit er Freude hat!

(sorry für das kleine Bild, aber ich glaube, man kann darauf trotzdem sehen, dass keine Noppe beim Beschnitt durchgeschnitten wurde - das Noppenmuster ist damit speziell für die Form des Pads und das geht nun mal nur mit einer eigenen Form für jeden Tank)
Nochmal, billig kommt´s mir auch bei Stompgrip nicht vor. Aber wenn man bedenkt, was eine Form kostet und welche Stückzahlen absetzbar sind, ist der Preis für ein schön verarbeitetes Produkt o.k. - ganz im Gegensatz zu dem Alternativprodukt für 22 Pfund für 2 Ministreifen, die tatsächlich nur aus einem Endlosbogen geschnitten sind.
Aber egal, soll jeder kaufen, womit er Freude hat!
"Omne animal post coitum triste"
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Steffen 2.0 Offline
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
hab letztens bei aldi (kein Witz) für 1,99 das stück so eine selbstklebende folie aber ohne klebstoff in der hand gehabt die eigenltich als antirutschablage für händys auf der kfz armatur dienen sollte.
musste wirklich nachdenken ob ich mir die hole, gab es sogar in schwarz und klarsicht!!! problem ist immer bei diesen tollen sachen wie z.b. stormgrips, das der zweck von vornherein klar ist und die deshalb dafür diesen preis aufrufen können!!!!
ich versuche manchmal etwas zweckzuemfremden
´manchmal klappt es manchmal leider nicht 
http://www.yatego.com/trendline24/p,4dd ... brille-usw
ps. gab es bzw. gibt es bei aldi noch für 1,99!!!
musste wirklich nachdenken ob ich mir die hole, gab es sogar in schwarz und klarsicht!!! problem ist immer bei diesen tollen sachen wie z.b. stormgrips, das der zweck von vornherein klar ist und die deshalb dafür diesen preis aufrufen können!!!!
ich versuche manchmal etwas zweckzuemfremden

http://www.yatego.com/trendline24/p,4dd ... brille-usw
ps. gab es bzw. gibt es bei aldi noch für 1,99!!!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!