GSXR 750 K7 Öl n Ölfilter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das man auf der Rennstrecke mal stürzt ist nicht ungewöhnlich, bei deiner Frequenz solltest du dir allerdings Gedanken machen was du falsch machst.rizzla-23 hat geschrieben:dann kann ich fast toppen, ich fahr ersz seit April auf rennstrecke war in summe glaub ich 9x d.h 17 Tage rennstrecke und fast jedes mal ein oder mehr abgänge![]()
![]()
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Solange du nicht jedes mal jemand anders mit rausschießt, ist mir das egal! Echt heftig! Aber Fahrradfahren hast du mal gelernt vor deiner Motorradzeit, oderLutze hat geschrieben:Das man auf der Rennstrecke mal stürzt ist nicht ungewöhnlich, bei deiner Frequenz solltest du dir allerdings Gedanken machen was du falsch machst.rizzla-23 hat geschrieben:dann kann ich fast toppen, ich fahr ersz seit April auf rennstrecke war in summe glaub ich 9x d.h 17 Tage rennstrecke und fast jedes mal ein oder mehr abgänge![]()
![]()

- rizzla-23 Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
hat mir ja keiner gesagt, dass wenns regent die Curbs rutschig sind 
im Vergleich zu den allermeisten schönwetter-Fahrern, fahr ich auch, wenn so richtig pisst!
Mit ner 600er - Sachsenring, nach nichtmal einer Saison mit 1:55 ist nichtmal soo übel
grüssle...
ps: back to tha topic thx...

im Vergleich zu den allermeisten schönwetter-Fahrern, fahr ich auch, wenn so richtig pisst!
Mit ner 600er - Sachsenring, nach nichtmal einer Saison mit 1:55 ist nichtmal soo übel

grüssle...
Die Curbs am Sari gehen aber auch im Regen! Nur die Grünstreifen sind scheiße!rizzla-23 hat geschrieben:hat mir ja keiner gesagt, dass wenns regent die Curbs rutschig sind
Mit ner 600er - Sachsenring, nach nichtmal einer Saison mit 1:55 ist nichtmal soo übel![]()
grüssle...

- rizzla-23 Offline
Sari = Sachsenring gefällt mir hehehe
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
-
- MichiRudroff Fan Offline
http://www.moto-technik.com/product_inf ... 3a6195ba66
Vorteil: Ein 17er hat man fast immer irgendwo griffbereit.
Besser als ein normaler wird er aber auch nicht sein. Ich benutze ihn trotzdem, man gönnt sich ja sonst nichts........
Besser als ein normaler wird er aber auch nicht sein. Ich benutze ihn trotzdem, man gönnt sich ja sonst nichts........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- rizzla-23 Offline
Wofür muss ein Ölfilter "Rennbenzin resitent" sein?MichiRudroff Fan hat geschrieben:http://www.moto-technik.com/product_inf ... 3a6195ba66
Also ich vertrau da immer irgendwie noch auf die Oriiginalfilter!