
GSXR 750 K7 Öl n Ölfilter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16922
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Das man auf der Rennstrecke mal stürzt ist nicht ungewöhnlich, bei deiner Frequenz solltest du dir allerdings Gedanken machen was du falsch machst.rizzla-23 hat geschrieben:dann kann ich fast toppen, ich fahr ersz seit April auf rennstrecke war in summe glaub ich 9x d.h 17 Tage rennstrecke und fast jedes mal ein oder mehr abgänge![]()
![]()
-
- moppedlars Offline
- Beiträge: 959
- Registriert: Montag 19. Februar 2007, 21:22
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Wohnort: Lippstadt
Solange du nicht jedes mal jemand anders mit rausschießt, ist mir das egal! Echt heftig! Aber Fahrradfahren hast du mal gelernt vor deiner Motorradzeit, oderLutze hat geschrieben:Das man auf der Rennstrecke mal stürzt ist nicht ungewöhnlich, bei deiner Frequenz solltest du dir allerdings Gedanken machen was du falsch machst.rizzla-23 hat geschrieben:dann kann ich fast toppen, ich fahr ersz seit April auf rennstrecke war in summe glaub ich 9x d.h 17 Tage rennstrecke und fast jedes mal ein oder mehr abgänge![]()
![]()


#582
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 972
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
hat mir ja keiner gesagt, dass wenns regent die Curbs rutschig sind 
im Vergleich zu den allermeisten schönwetter-Fahrern, fahr ich auch, wenn so richtig pisst!
Mit ner 600er - Sachsenring, nach nichtmal einer Saison mit 1:55 ist nichtmal soo übel
grüssle...
ps: back to tha topic thx...

im Vergleich zu den allermeisten schönwetter-Fahrern, fahr ich auch, wenn so richtig pisst!
Mit ner 600er - Sachsenring, nach nichtmal einer Saison mit 1:55 ist nichtmal soo übel

grüssle...
ps: back to tha topic thx...
Die Curbs am Sari gehen aber auch im Regen! Nur die Grünstreifen sind scheiße!rizzla-23 hat geschrieben:hat mir ja keiner gesagt, dass wenns regent die Curbs rutschig sind
im Vergleich zu den allermeisten schönwetter-Fahrern, fahr ich auch, wenn so richtig pisst!
Mit ner 600er - Sachsenring, nach nichtmal einer Saison mit 1:55 ist nichtmal soo übel![]()
grüssle...
ps: back to tha topic thx...



- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 972
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Sari = Sachsenring gefällt mir hehehe
- lazy Offline
- Beiträge: 1440
- Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Wohnort: Zürich
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:49
http://www.moto-technik.com/product_inf ... 3a6195ba66
Vorteil: Ein 17er hat man fast immer irgendwo griffbereit.
Besser als ein normaler wird er aber auch nicht sein. Ich benutze ihn trotzdem, man gönnt sich ja sonst nichts........
Vorteil: Ein 17er hat man fast immer irgendwo griffbereit.
Besser als ein normaler wird er aber auch nicht sein. Ich benutze ihn trotzdem, man gönnt sich ja sonst nichts........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- rizzla-23 Offline
- Beiträge: 972
- Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 18:48
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Wofür muss ein Ölfilter "Rennbenzin resitent" sein?MichiRudroff Fan hat geschrieben:http://www.moto-technik.com/product_inf ... 3a6195ba66
Vorteil: Ein 17er hat man fast immer irgendwo griffbereit.
Besser als ein normaler wird er aber auch nicht sein. Ich benutze ihn trotzdem, man gönnt sich ja sonst nichts........
Also ich vertrau da immer irgendwie noch auf die Oriiginalfilter!