Zum Inhalt

R1-Cup 06; Liste der herzuwheelenden Personen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

Mr Autumn ist ein kleines Weichei, das bei Langstreckenrennen zu feige ist Reifen zu wechseln. Drum fuhr dieser Menschling so lange, bis die Leinwand des Reifen zum Vorschein kam.
Alles in Allem ist er abgrundtief häßlich und scheint allein durch diesen Vorteil schon den ein oder anderen Sieg errungen zu haben.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

so - ich hab den thread geteilt - über die porsches kann jetzt in der quasselecke weitetrdiskutiert werden.

hier solls wirklich nur um den r1-cup 2006 gehen.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

:oops:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Hey, du hast Oliver rausgeschmissen!! :( :(

So so, du hast also den Thread geteilt..... ich hatte gerade eine Vision....

Die Teilung des Roten Threads (2Dud/Ex 34,71-34,45):

Und der UFFZYND sprach zu Dude: Was schreist du zu mir? Sage den Aufzündern, daß sie weiterziehen. Du aber hebe deinen Stab auf und recke deine Hand über den Thread und teile ihn mitten durch, so daß die Aufzünder auf dem Trockenen mitten durch den Thread gehen. Siehe, ich will das Herz der Porscheschwuchteln verstocken, daß sie hinter euch herziehen, und will meine Herrlichkeit erweisen an dem Nico und aller seiner Macht, an seinen Wagen und Männern. Und die Porscheschwuchteln sollen innewerden, daß ich der UFFZYND bin, wenn ich meine Herrlichkeit erweise an dem Nico und an seinen Wagen und Männern.
Da erhob sich der Engel Uffzynds, der vor dem Heer der Aufzünder herzog, und stellte sich hinter sie. Und die Wolkensäule vor ihnen erhob sich und trat hinter sie und kam zwischen das Heer der Porscheschwuchteln und das Heer der Aufzünder. Und dort war die Wolke finster, und hier erleuchtete sie die Nacht, und so kamen die Heere die ganze Nacht einander nicht näher.
Als nun Dude seine Hand über den Thread reckte, ließ ihn der UFFZYND zurückweichen durch einen starken Ostwind die ganze Nacht und machte den Thread trocken, und die Themen teilten sich. Und die Aufzünder gingen hinein mitten in den Thread auf dem Trockenen, und die Themen waren ihnen eine Mauer zur Rechten und zur Linken. Und die Porscheschwuchteln folgten und zogen hinein ihnen nach, alle Rosse des Nico, seine Wagen und Männer, mitten in den Thread.
Als nun die Zeit der Morgenwache kam, schaute der UFFZYND auf das Heer der Porscheschwuchteln aus der Feuersäule und der Wolke und brachte einen Schrecken über ihr Heer und hemmte die Räder ihrer Wagen und machte, daß sie nur schwer vorwärtskamen. Da sprachen die Porscheschwuchteln: Laßt uns fliehen vor den Aufzündern; der UFFZYND streitet für sie wider den Porscheschwuchteln. Aber der UFFZYND sprach zu Dude: Recke deine Hand aus über den Thread, daß die Themen wiederkommen und herfallen über die Porscheschwuchteln, über ihre Wagen und Männer. Da reckte Dude seine Hand aus über den Thread, und die Themen kamen gegen Morgen wieder in ihren Mutterthreat, und die Porscheschwuchteln flohen ihm entgegen. So stürzte der UFFZYND sie mitten in den Thread. Und die Themen kamen wieder und bedeckten Wagen und Männer, das ganze Heer des Nico, das ihnen nachgefolgt war in den Thread, so daß nicht einer von ihnen übrigblieb. Aber die Aufzünder gingen trocken mitten durch den Thread, und die Themen waren ihnen eine Mauer zur Rechten und zur Linken. So errettete der UFFZYND an jenem Tage Aufzündien aus der Hand der Porscheschwuchteln. Und sie sahen die Porscheschwuchteln tot am Ufer des Threats liegen.
So sah Aufzündien die mächtige Hand, mit der der UFFZYND an den Porscheschwuchteln gehandelt hatte. Und das Volk fürchtete den UFFZYND, und sie glaubten ihm und seinem Knecht Dude.
Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

rofl - du bist krank! :lol: :lol:

das mit olive wollte ich natürlich nicht

Bundy, für Dich:

Bild

Grüße

Oliver
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Bundynator, Du bist wahrhaftig ein guter und aufrichtiger Ufzynda.......aber irgendiw auch falsch gepoolt in deinen Bionik-Inplantaten
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Bild
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Nasenbohrer Offline

Re: R1-Cup 06; Liste der herzuwheelenden Personen

Beitrag von Nasenbohrer »

Bundy hat geschrieben:..bitte ich alle Hässlichen, die dieses Jahr im R1-Cup anzutreten gedenken, sich hier (bitte MIT BILD!) einzutragen,... Die Bilder werde ich ausdrucken und auf die Dartscheibe in meinem Spielzimmer kleben.
hehe... Bild Bild
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Ich mach auch mit. :D
Motorsport is Dangerous.
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

Antworten