lazy hat geschrieben:ich freu mich schon riiiiiiesig
und spanien finde ich toll! ein richtig geiler kalender!
Mal sehen wie es für die DRC aussieht!
Und Micha, wo warst du in 2 IDM Lauf???
bin ich nicht gefahren...
es hat mich angekotzt dem feld hinterherzufahren! durch den sturtz beim letzten SM rennen habe ich das vertrauen ins vorderrad verloren
SM 1.33:6
IDM 1.34:9
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
Fein Normen, wäre doch mal ne Aufgabe oder besser gesagt, was will man sonst in D fahren ? Für uns nach feierabend schnell fahrer mit schmaler mark gibt es doch sonst nichts.
Jens hat geschrieben:Fein Normen, wäre doch mal ne Aufgabe oder besser gesagt, was will man sonst in D fahren ? Für uns nach feierabend schnell fahrer mit schmaler mark gibt es doch sonst nichts.
bist du am 30.9 in brünn ?
Wenn nicht noch was unvorhergesehenes pasiert oder die Honda beim zusammenbau streikt - JA.
Aber ich muß da dieses Saison vorsichtig sein, da fast nix so läuft wie ich es mir vorstelle. Hoffe ich kann in Brünn mal wieder in Ruhe ein paar Runden mit der Honda fahren, ohne das irgendwas am Fahrwerk oder Motor streikt. Irgendwie habe ich das ganze Jahr nix mit der Honda Zustande bekommen.
Aber habe ja die Hondateile in den letzten 2 Monaten mehr oder weniger bis auf Rahmen komplett getauscht , hoffe daher den Fehler gefunden zu haben
Freue mich auf jeden Fall riesig auf Brünn, endlich mal wieder die alten Gesichter sehen.
Werd euch mal besuchen kommen
Zum derzeitigen Stand fahr Ich nächstes Jahr den MV-Intercup mit(will nur meinen Spass).Strecken sind schonmal nicht schlecht.wäre Hilfreich mit jemanden ne Fahrgemeinschaft zu machen.
Also eventl bis 2012
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.