Alteisenfred GSXR 750 Y-K3
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- tom3/4gix Offline
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- DerStaplerfahrer Offline
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alles nich so einfach wenn man nur bei abgeschraubten Tank an die Standgaseinstellschraube kommt....hab dieses lange Schräubschen mit Einstellrädchen nicht an meiner K1.Bastian hat geschrieben: bezüglich des Hinterradstempelns kannst du das Standgas erhöhen
Hab dazu aber im anzeigenteil mal ne Suchanfrage gestartet.
Würd das auch gern von aussen verstellen können

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"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
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- DerStaplerfahrer Offline
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@Tom3/4GixDerStaplerfahrer hat geschrieben:alles nich so einfach wenn man nur bei abgeschraubten Tank an die Standgaseinstellschraube kommt....hab dieses lange Schräubschen mit Einstellrädchen nicht an meiner K1.Bastian hat geschrieben: bezüglich des Hinterradstempelns kannst du das Standgas erhöhen
Hab dazu aber im anzeigenteil mal ne Suchanfrage gestartet.
Würd das auch gern von aussen verstellen können
danke für den Tip aber wenn ich fürn 50er nen Originales kriegen kommt das ja aufs gleich raus

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- madeofsteel Offline
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Hallo zusammen,
habe eben mit Prospeed in Brünn meinen Saisonabschluss gefeiert und möchte nun über den Winter Hand an das noch Originale-Fahrwerk legen.
Wenn ich das von meinen Vorrednern richtig verstanden habe heißt das:
Original-Federbein umbauen lassen (85er Feder)
Gabel ebenso mit ner 95er Feder ausstatten und Shimpaket anpassen.
gibts weitere Faktoren die man bei der Auswahl der Materialien beachten sollte??
Körpergewicht, Fahrweise (zur Orientierung: Brno 2:17:3, Rijeka 1:44:4) etc.......
Vielen Dank für eure Tips.
habe eben mit Prospeed in Brünn meinen Saisonabschluss gefeiert und möchte nun über den Winter Hand an das noch Originale-Fahrwerk legen.
Wenn ich das von meinen Vorrednern richtig verstanden habe heißt das:
Original-Federbein umbauen lassen (85er Feder)
Gabel ebenso mit ner 95er Feder ausstatten und Shimpaket anpassen.
gibts weitere Faktoren die man bei der Auswahl der Materialien beachten sollte??
Körpergewicht, Fahrweise (zur Orientierung: Brno 2:17:3, Rijeka 1:44:4) etc.......
Vielen Dank für eure Tips.
cheers
madeofsteel
*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
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- Gixxerheizer Offline
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Weiß ja nicht was du da treibst, aber ich muss beim Tank nur die 2 Schrauben vorne lösen und diesen dann anheben und du kommst locker an die EinstellschraubeDerStaplerfahrer hat geschrieben:wenn man nur bei abgeschraubten Tank an die Standgaseinstellschraube kommt....

Biste eigentlich dazu gekommen nen Kumpel mal mit deiner Kiste fahren zu lassen wie ich dir kürzlich via PM gemailt habe?
LG
- DerStaplerfahrer Offline
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mein ich doch!! und jupp, hab ich.Gixxerheizer hat geschrieben:Weiß ja nicht was du da treibst, aber ich muss beim Tank nur die 2 Schrauben vorne lösen und diesen dann anheben und du kommst locker an die EinstellschraubeDerStaplerfahrer hat geschrieben:wenn man nur bei abgeschraubten Tank an die Standgaseinstellschraube kommt....![]()
Biste eigentlich dazu gekommen nen Kumpel mal mit deiner Kiste fahren zu lassen wie ich dir kürzlich via PM gemailt habe?
LG
Anderes Thema.
HINTERE BREMSSCHEIBE. Alle gleich bei GSXR Modellen??? Bzw bis 750er K8 Modellen??
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- nilz Offline
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guck selber... 
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... ake/Suzuki
gsxr 600/750 von 96-03
tl 1000 97-03
das ist schonmal die identische teile-nr...

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- DerStaplerfahrer Offline
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nächste Frage!!
Da ich jetzt mit meiner SC44 Fireblade Bremspumpe schonmal halbwegs zu frieden bin, aber das nachlassen des Druckpunkts immernoch auftritt wollt ich mal fragen:
--Welche Bremssättel würden auch an eine K1 passen??--
Gibts da vielleicht erfahrungen???
Greeetttzzz
nächste Frage!!
Da ich jetzt mit meiner SC44 Fireblade Bremspumpe schonmal halbwegs zu frieden bin, aber das nachlassen des Druckpunkts immernoch auftritt wollt ich mal fragen:
--Welche Bremssättel würden auch an eine K1 passen??--
Gibts da vielleicht erfahrungen???
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- nilz Offline
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ich hab gestern in der ps gelesen, dass unsere bremssättel alukolben haben, welche wohl nicht durch standhaftigkeit glänzen.DerStaplerfahrer hat geschrieben:Welche Bremssättel würden auch an eine K1 passen??
Gibts da vielleicht erfahrungen???
ich hab ja keinerlei probleme, aber der patty könnte kotzen, was die bremse angeht...

hab mal gelesen, das irgendwelche honda-sättel passen...

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