207 sagt man..........Jens hat geschrieben:wenn sie tatsächlich über 200ps drücken sollte steht sie weihnachten mit auf dem wunschzettel....
Ducati 1199 der 1198 Nachfolger erste Bilder
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- dadidada Offline
Haben will !!!
http://www.motofreak.de/bar/index.php?o ... 9&Itemid=2
Glück auf
dadidada
Haben will !!!
http://www.motofreak.de/bar/index.php?o ... 9&Itemid=2
Glück auf
dadidada
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich könnte mir vorstellen 207 PS mit komplett offenem Auspuff und mit maximaler Drehzahl.Jörg#33 hat geschrieben:Kann ich mir fast nicht vorstellen ....doctorvoll hat geschrieben:207 sagt man..........Jens hat geschrieben:wenn sie tatsächlich über 200ps drücken sollte steht sie weihnachten mit auf dem wunschzettel....![]()
Zwischen 190 und 200 PS wären schon mal recht gut.
Wenn dann EU3-konform 190 PS rauskommen wäre es geil.
Unser Schorf soll Döner werden!
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
190 italienische PS? oder echteMichael hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen 207 PS mit komplett offenem Auspuff und mit maximaler Drehzahl.

In 5-7 Jahren dann mal auf dem Gebrauchtmarkt guggn... bis dahin miss die Gixxe halten

Die italienischen Pferdchen sind schöner und echter als die japanischen.froetz hat geschrieben:190 italienische PS? oder echteMichael hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen 207 PS mit komplett offenem Auspuff und mit maximaler Drehzahl.
In 5-7 Jahren dann mal auf dem Gebrauchtmarkt guggn... bis dahin miss die Gixxe halten
Termine 2016
- MX-Strecke
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Pff, im Gegensatz zu allen Japanern werden die offiziellen Leistungsangaben bei Ducati fast immer erreicht, früher wurde sogar noch tiefgestapelt, da waren es immer ein paar PS mehr.froetz hat geschrieben:190 italienische PS? oder echteMichael hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen 207 PS mit komplett offenem Auspuff und mit maximaler Drehzahl.
Unser Schorf soll Döner werden!
Siehe 848:Michael hat geschrieben:Pff, im Gegensatz zu allen Japanern werden die offiziellen Leistungsangaben bei Ducati fast immer erreicht, früher wurde sogar noch tiefgestapelt, da waren es immer ein paar PS mehr.froetz hat geschrieben:190 italienische PS? oder echteMichael hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen 207 PS mit komplett offenem Auspuff und mit maximaler Drehzahl.
Werksangabe: 125PS
Tatsächlich: zwischen 128 und 132PS
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- mr_spinalzo Offline
die desmosedici hatte doch auch nicht alle PferdeMichael hat geschrieben:...
Pff, im Gegensatz zu allen Japanern werden die offiziellen Leistungsangaben bei Ducati fast immer erreicht, früher wurde sogar noch tiefgestapelt, da waren es immer ein paar PS mehr.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt