Zum Inhalt

Kein MotoGP 2012 am Sachsenring?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

mir wäre es scheiß egal wo der gp stattfindet und ich wohn keine 120km vom s-ring weg.

ich fand die alberne kleine brücke die ins infield des sachsenring führt ohnehin eine zumutung :!:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Die Alternative zum Sari ist aber nicht HHR oder NBR sondern die Lausitz. Das ist schon arg weit für die Meisten :?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Skyver hat geschrieben:Die Alternative zum Sari ist aber nicht HHR oder NBR sondern die Lausitz. Das ist schon arg weit für die Meisten :?

Vor allem für die, die sich am meisten darüber aufregen... 8)

Wer echter Fan ist, dem ist doch wurscht, ob er 200km mehr oder weniger zu fahren hat...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Roland hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Die Alternative zum Sari ist aber nicht HHR oder NBR sondern die Lausitz. Das ist schon arg weit für die Meisten :?

Vor allem für die, die sich am meisten darüber aufregen... 8)

Wer echter Fan ist, dem ist doch wurscht, ob er 200km mehr oder weniger zu fahren hat...
Genauso sieht es aus! Wir Berliner sind früher auch ständig zum NBR oder zum HHR gedüst und keiner hat rumgemault. Die Jugendlichen von heute :roll:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Nicht jeder hats so dicke, aber schön wenn man hinterher am Stammtisch wieder beklagen kann, dass sich niemand für unseren Sport interessiert! :roll:

200km weitere Anreise ist mit Kindern schon z.B. nicht immer einfach und für mich wäre dieses Jahr auch nicht so leicht gewesen, da Sprit der größte finanzielle Faktor war. Sah bei dir vor 100 Jahren vielleicht noch anders aus :twisted:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Skyver hat geschrieben:Nicht jeder hats so dicke, aber schön wenn man hinterher am Stammtisch wieder beklagen kann, dass sich niemand für unseren Sport interessiert! :roll:

200km weitere Anreise ist mit Kindern schon z.B. nicht immer einfach und für mich wäre dieses Jahr auch nicht so leicht gewesen, da Sprit der größte finanzielle Faktor war. Sah bei dir vor 100 Jahren vielleicht noch anders aus :twisted:
Was ist denn dass für eine Logik? Erstens mal hättest Du eine Fahrgemeinschaft organisieren können und zweitens hast Du gar keine Kinder. Und ob man mit denen jetzt 200km mehr oder weniger zu fahren hat ändert auch nix. So gesehen dürfte niemand mit seinen Kindern nach Italien in Urlaub fahren...
Man könnte schlussfolgern, das für Finanzschwache ein GP vor der Haustüre stattfinden sollte... :lol:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Keine Kinder. Wieso schreibt er dann so etwas?

200 KM mehr oder weniger sind ca. 12-16 Liter i.d.R.. Müsste eigentlich zu stemmen sein.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

ANGUS1 hat geschrieben:Keine Kinder. Wieso schreibt er dann so etwas?

200 KM mehr oder weniger sind ca. 12-16 Liter i.d.R.. Müsste eigentlich zu stemmen sein.
Wenns so knapp hergeht sollte man eh daheim bleiben.... Da könnte ein Platten die Insolvenz bedeuten.... :lol:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Roland hat geschrieben:

Wenns so knapp hergeht sollte man eh daheim bleiben.... Da könnte ein Platten die Insolvenz bedeuten.... :lol:
Der war gemein aber doch sehr LUSTIG!!!!!!
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Nur ein Beispiel, weil man auch mal andere Sachen bedenken kann.
Und Italienurlaub vs. Tagestripp ist doch auch was anderes. Immerhin gehts auch wieder zurück. Also nicht nur Kohle, sondern auch Zeit. Und 400km (Hin + Zurück) mit 12L schafft nichtmal mein Smart ;)

Ich finde halt einfach, dass es bessere Lösungen geben kann, als am Rande des Landes einen GP zur Veranstalten.
Am Sari wars schon cool, ich mag aber auch die Strecke :)
Antworten