ausserdem hab ich keine kinder und das ist auch gut so

Geschätzter Kollege,RalfS hat geschrieben:Geschätzter KollegeBundy hat geschrieben:Yup, hab selten so nen Quatsch gelesen... Die Topfahrer, allen voran Damo und Muggas, waren sich einig, dass man unter den Bedingungen nicht fahren kann, und ein Martin Bauer wär der LETZTE, der sich durch die unterstellte Aktion ne Meisterschaft "erschleichen" wollte!!
Ich hatte auch alle verfügbaren Daumen für Damo gedrückt, aber so ist es eben manchmal, und ich bin einfach nur froh, dass er den Mega-Fast-Highsider eingangs Start-Ziel gestanden hat und jetzt in Le Mans um den Endurance-WM-Titel kämpfen kann...
Glückwunsch an alle, die ihr Glück erkennen und nicht immer nur rumheulen...
Korea,
34, wenn ich da mal einhaken darf:
Es ist richtig, dass Damo und Muggas zuerst die Hand gehoben haben und zwar aus gutem Grund: Als einziges Team hat AR-BMW es nicht geschafft, rechtzeitig auf Slicks zu wechseln und Damo stand mit Wets in der Startaufstellung. Nach 5 Runden wäre er damit jämmerlich eingegangen. Und Muggas hatte ja eh keinen Bock mehr.
Um auf die Überschrift zurück zu kommen: Der Skandal ist, dass sich die Rennleitung von den Fahrern verarschen lässt (in diesem Fall von Damo und Muggas, der die Situation ziemlich cool ausgenutzt hat). Weder Zuschauer noch die Team-Sponsoren finden so etwas besonders lustig und professionell. Das Rennen hätte nach den Besichtungsrunden irgendwie gestartet werden müssen. Schließlich ist das IDM und nicht irgendein Spaßrennen. Aber das ist auch wieder ein ganz anderes Thema...
Viele Grüße, Ralf
Das ist doch alles kein Problem, das ist doch easy, das geht voll!Martin hat geschrieben:Sehe ich auch so. Finde es selbst heraus!
hier zur Erinnerung noch mal das Bild von ich glaube Seite 4 des threades:
(...)
Mir is da auch kurz das Herz stocken geblieben - hab Damo schon im Krankenhaus gesehen. Respekt dafür!UXO hat geschrieben:Jepp.. ich habe mir fast in die Hose geschurzt.. man man...tommi hat geschrieben:Oh ja, Damo´s Cross-Einlage war eindeutig der Stunt des Tages....
Sauber gefahren und abgefangen...